Inhaltsverzeichnis:

Kann man ein Golfwagen-Magnetventil umgehen?
Kann man ein Golfwagen-Magnetventil umgehen?

Video: Kann man ein Golfwagen-Magnetventil umgehen?

Video: Kann man ein Golfwagen-Magnetventil umgehen?
Video: [Reparatur] Golf Cart / Ventilspiel 2024, November
Anonim

Wenn Sie muss Bypass das Solenoid auf Ihrem Golfwagen , Sie muss sehr vorsichtig sein wie Sie gehen Sie es an. Verbinden Sie die beiden großen Kabel der hohen Seite zu die großen Terminals der Solenoid . Versuchen zu starte das Golfwagen nach dem Herstellen dieser Verbindung.

Wie umgehen Sie auf diese Weise ein Solenoid?

So umgehen Sie das Anlasser-Magnetventil

  1. Suchen Sie den Anlasser unter dem Fahrzeug.
  2. Suchen Sie die beiden Metallkontakte auf der Rückseite des Anlassersolenoids.
  3. Legen Sie die Metallklinge eines isolierten Schraubendrehers über beide Metallkontakte.
  4. Lassen Sie sich von einem Freund helfen, indem Sie die Zündung mit dem Schlüssel einschalten.
  5. Hör auf den Anlasser.

Außerdem, wie umgeht man ein Schilfrohr auf einem Golfwagen? Schneiden Sie das dünne Weiß Reed-Schalter Draht so nah an der Reed-Schalter selbst, wie Sie können. Verwerfen Reed-Schalter . Bringen Sie eine Öse am neu abgeschnittenen weißen Draht an und befestigen Sie sie am A (+pos)-Anschluss des Wagen Ladebuchse (wo früher das dünne rote Kabel war). Ihre Reed-Schalter wird jetzt umgangen.

Woher weiß ich außerdem, ob mein Golfwagen-Magnetventil defekt ist?

Zuerst einschalten das Zündung während der Suche nach einer Anzeige an das kleinere Terminals. Wenn nichts angezeigt wird, drücken Sie auf das Beschleuniger. Wenn das Nadel bewegt sich dann nicht das Problem ist nicht mit das Solenoid . Wenn es springt und volle Spannung anzeigt, dann das Solenoid ist das Problem und sollte durch ein neues ersetzt werden.

Was macht ein Golfwagen-Magnetventil?

Jeden Golfwagen , egal ob Gas oder Elektro, verwendet ein kleines, aber leistungsstarkes Gerät namens a Solenoid . Magnetspulen arbeiten ständig in deinem Golfwagen , und ermöglichen es dem elektrischen Strom von Ihrer Batterie, den Rest des Fahrzeugs mit Strom zu versorgen.

Empfohlen: