Was macht ein Kaltlufteinlass für Ihr Auto?
Was macht ein Kaltlufteinlass für Ihr Auto?

Video: Was macht ein Kaltlufteinlass für Ihr Auto?

Video: Was macht ein Kaltlufteinlass für Ihr Auto?
Video: Verteile DAS in deinem Auto und STAUNE WAS PASSIERT 💥 (Überraschend) 🤯 2024, Kann
Anonim

EIN Kaltlufteinlass ist wie eine erstaunliche Medizin, die es erlaubt Ihre Motor endlich atmen. Kaltlufteinlässe Bewegung die Luft außen filtern des Motorraum damit kühler Luft kann eingesaugt werden das Motor für die Verbrennung. Kühler Luft bringt mehr Sauerstoff (dichteres Luft ) hinein das Brennraum und das bedeutet mehr Leistung.

Die Frage ist auch, kann ein Kaltlufteinlass Ihren Motor beschädigen?

An und für sich, CAIs Wille keine verursachen Schaden zum Fahrzeug Motor . Manche Leute denken, dass a Kaltlufteinlass wird allgemein verbessern Motor Dadurch kann der Kraftstoff bei niedrigeren Temperaturen verbrennen, was die Kraftstoffeffizienz erhöht.

Was sind die Vorteile eines Kaltlufteinlasses? Zu den wichtigsten Vorteilen der Kaltluftansaugung gehören:

  • Mehr PS. Wie oben erwähnt, ist die während des Verbrennungszyklus verbrauchte Luftmenge einer der Faktoren, die die Motorleistung bestimmen.
  • Erhöhte Beschleunigung.
  • Verbesserte Gasmeilenzahl.
  • Verbesserter Klang.
  • Geben Sie weniger für Filter aus.

Und machen Kaltlufteinlässe wirklich einen Unterschied?

Die gute Nachricht ist, dass, obwohl die Behauptungen über tatsächliche PS und sogar eine erhöhte Kraftstoffeffizienz variieren können, Kaltlufteinlässe wird in der Tat dazu beitragen, die Leistung Ihres Autos zu steigern. Aber wenn Sie sich zusammentun Kaltlufteinlass Mit anderen Motormodifikationen, wie einem neuen Auspuff, schaffen Sie ein viel effizienteres System.

Wie viel PS bringt ein Kaltlufteinlass?

ERWARTET PFERDEKRAFT GEWINNE Beim Upgrade Ihres Lufteinlass , Lkw-Besitzer können mit einem Anstieg zwischen 5 und 15. rechnen Pferdestärken , diese Zahl kann jedoch je nach Marke, Modell, Motorgröße und Typ höher oder niedriger sein Aufnahme.

Empfohlen: