Inhaltsverzeichnis:

Wie entfernt man eine Luftschlaucharmatur?
Wie entfernt man eine Luftschlaucharmatur?

Video: Wie entfernt man eine Luftschlaucharmatur?

Video: Wie entfernt man eine Luftschlaucharmatur?
Video: Wie kann man Warmschrumpfschläuche entfernen? FAQ (DE) 2024, Kann
Anonim

ZU LÖSCHEN : Drücken Fluggesellschaft und "Freigabering" an passend zu fest nach unten. Ziehen Sie dann den "Freigabering" nach unten, während Sie ihn weiterhin gedrückt halten Fluggesellschaft aus. Stellen Sie sicher, dass Fluggesellschaft mit unserem Tube Cutter oder einem scharfen Cuttermesser perfekt gerade geschnitten wird, verwenden Sie keine Schere, da sie die Fluggesellschaft und den Luftstrom einschränken.

Wie entfernt man den Schlauch von einem Luftkompressor?

So wechseln Sie eine Luftkompressor-Reifendüse

  1. Entfernen Sie die gesamte Druckluft aus dem Luftkompressor, indem Sie das Ablassventil am Boden des Tanks öffnen.
  2. Schrauben Sie die alte Reifendüse vom Ende des Luftschlauchs ab.
  3. Wickeln Sie einen neuen Streifen Teflonband im Uhrzeigersinn um das Ende des Luftschlauchs.

Wie trennt man außerdem einen Schnellanschlussschlauch? Lege deine Finger ganz oben auf das Weiß schnelle Verbindung Adapter unter Beibehaltung der Schlauch nach oben. Zieh den schnelle Verbindung runter und loslassen Schlauch zur selben Zeit. Schrauben Sie die schnellverbinder Typ (b) von der Schlauch gegen den Uhrzeigersinn.

Die Frage ist auch, wie funktionieren Aufsteckbeschläge?

Die Armaturen sind mit einem Ring aus Metallspornen im Inneren ausgestattet Armaturen die die Rohre beim Einschieben fest umklammern passend zu Steckdosen. Wenn Sie Verbindungen für CPVC-, PEX- oder Kupferrohre herstellen, drücken -fit Armaturen sind mit Abstand der schnellste und einfachste Weg.

Wie entfernt man Push-Lock-Beschläge?

Für solange wie Push-Lock-Beschläge gab es schon, die häufigsten Weg zu entfernen der Widerhaken von a Schlauch war es, ein Messer oder eine Rasierklinge zu verwenden, um die Schlauch die freigeben passend zu aus dem Griff der Schläuche (die üblicherweise für einen Leitungsdruck von über 250 psi ausgelegt sind).

Empfohlen: