Was verursacht trüben Dieselkraftstoff?
Was verursacht trüben Dieselkraftstoff?

Video: Was verursacht trüben Dieselkraftstoff?

Video: Was verursacht trüben Dieselkraftstoff?
Video: Wie funktioniert ein Dieselmotor, Diesel Selbstzündung Dieselkraftstoff, Abgas Dieselmotor, Diesel 2024, Dezember
Anonim

Wasser gelöst im Kraftstoff ändert sein Aussehen nicht, während ungelöstes Wasser Tröpfchen bildet, die das Kraftstoff erscheinen verschwommen oder milchig . Wasser kann eindringen Kraftstoff Tanks in Luft und kondensiert, wenn die Umgebungstemperatur tief genug sinkt. Wasser im Kraftstoff System wird Ursache Korrosion und fördern das Pilzwachstum.

Warum ist mein Gas trüb?

Wenn der Kraftstoff anfängt auszusehen bewölkt , es könnte Wasser drin sein. Sie sollten auch Ihren Filter überprüfen, da es möglich ist, dass die Verunreinigungen den Kraftstofffluss durch den Filter so stark eingeschränkt haben, dass der Motor nicht mehr genug läuft, um richtig zu laufen.

Zweitens, woher weiß ich, ob sich Wasser in meinem Diesel befindet? Stelle das Kraftstoff in einem klaren, sauberen Glasbehälter und lassen Sie es 24 Stunden an einem dunklen Ort ruhen. Diesel ist leichter als Wasser so wenn Es gibt Wasser in dem Kraftstoff , es wird sich am Boden des Glases absetzen. Schauen Sie, um zu sehen wenn es gibt eine dünne schwarze Linie zwischen den Wasser und der Diesel -.

Was führt außerdem zu einer Kraftstoffverunreinigung?

Kraftstoffverschmutzung kann das Ergebnis des Eindringens eines Fremdkörpers sein Kraftstoff Tank oder ein Ergebnis von Kraftstoff Degradierung. Einer der häufigsten Kontaminanten ist mikrobieller Natur, allgemein bekannt als Dieselwanze. Kraftstoffverschmutzung verringert die Brennbarkeit der Kraftstoff.

Was verursacht Dieselfehler?

' Dieselfehler “ist ein allgemein akzeptierter Begriff für eine Reihe von Verunreinigungen, zu denen mikrobielle Bakterien, Pilze und Algen gehören, die am Übergang zwischen Wasser und Diesel -. Die kalte Luft Ursachen Kondenswasser an der Innenseite des Tanks, wodurch sich dichtes Wasser bildet, das schließlich auf den Boden des Kraftstofftanks sinkt.

Empfohlen: