Was ist der Unterschied zwischen dem Chrysler Town and Country Touring und dem Touring L?
Was ist der Unterschied zwischen dem Chrysler Town and Country Touring und dem Touring L?

Video: Was ist der Unterschied zwischen dem Chrysler Town and Country Touring und dem Touring L?

Video: Was ist der Unterschied zwischen dem Chrysler Town and Country Touring und dem Touring L?
Video: 2012 Chrysler Town & Country Touring L - цена: + 0 руб. 2024, April
Anonim

Ausstattungsvarianten

Der LX diente von 2008-2010 als "Basis" Stadt & Land Schnittlänge. Die Tournee L war das "aufgerüstet" Stadt & Land Ausstattungsvariante seit 2012. Es fügt beheizbare vordere Schalensitze, einen Bildschirm für das DVD-Entertainment-System in der dritten Reihe und verbesserte 18-Zoll-Leichtmetallfelgen (18") zur Mittelklasse hinzu. Touren Schnittlänge.

Die Frage ist auch, was sind die verschiedenen Arten von Chrysler Town und Country?

Die 2016 Chrysler Town & Land kommt herein sechs Ausstattungen: LX, Touring, S, Touring-L, Limited und Limited Platinum. Der S-Besatz ist für die meisten Käufer die beste Wahl. Es kommt mit einer auf Leistung abgestimmten Federung, Lederpolsterung und einem DVD-Entertainment-System für die zweite und dritte Reihe.

Zweitens, ist Chrysler Town and Country besser als Dodge Grand Caravan? Mit anderen Worten, während die Chrysler hat mehr Standardartikel als das Ausweichen , ein gut ausgestattetes Großer Wohnwagen kann das gleiche Funktionsniveau wie sein Stadt & Land Zwilling.

Man kann sich auch fragen, was ist der Unterschied zwischen einem Chrysler Pacifica und Town and Country?

Während Stadt & Land hat nur 7 Sitze, die Pacifica bietet Platz für bis zu acht Passagiere! Während beide Minivans über Stow 'n Go-Sitzplätze verfügen, Pacificas Die Sitze lassen sich leichter in den Boden einklappen und erfordern kein Verschieben der Sitze in der ersten Reihe nach vorne in um sie aufzubewahren.

Warum hat Chrysler aufgehört, Stadt und Land zu bauen?

Wie Chrysler erklärt, es stellt den Grand Caravan ein, weil er es nicht war Herstellung genug Geld, zumal zwei Drittel davon in den Flottenverkauf gingen.

Empfohlen: