Wie fest sollte eine Flare-Armatur sein?
Wie fest sollte eine Flare-Armatur sein?

Video: Wie fest sollte eine Flare-Armatur sein?

Video: Wie fest sollte eine Flare-Armatur sein?
Video: Wasserhahn Tropft Dichtung Oberteil wechseln Waschbecken Armatur 2024, November
Anonim

Im Allgemeinen ist der Schlauch sollen ragen Sie etwa 1⁄16 Zoll nach oben. Dadurch wird sichergestellt, dass der Block den Schlauch fest umgreift. Drehen Sie nach dem Anziehen der Schrauben den Dorn in den Schlauch, ziehen Sie ihn von Hand fest und prüfen Sie, wie die aufflackern freundet sich mit dem an passend zu . Es sollen die Passfläche abdecken, ohne in das Gewinde zu ragen.

Können Sie auch einen Bördelanschluss zu fest anziehen?

Viertens, nicht Über - spannen das Bördelanschluss , wie das kann Leckagen verursachen. Daikin bietet Voreinstellung aufflackern Drehmomentschlüssel, die Wille ermöglichen Sie richtig spannen das Bördelanschluss ohne Über - Anziehen Sie. Verwenden Sie immer einen Sicherungsschlüssel, wenn Anziehen irgendein Bördelanschluss.

Wie viel Druck hält eine Bördelverschraubung aus? POL und Gas Armaturen haben ein maximales arbeiten Druck von 250psi.

Die Frage ist auch, wie fest sollten Bremsleitungsanschlüsse sein?

Bremsleitungsarmaturen müssen Sein fest , aber wie bereits erwähnt, auch fest und Sie werden die Fäden direkt aus einem Aluminium-Bremssattel ziehen. Der kritische Teil besteht darin, die Kupfer-Crush-Unterlegscheiben zum Abdichten zu bringen. Beim Anziehen der Schraube verformen sich die Unterlegscheiben leicht und bilden eine Abdichtung.

Wie funktioniert ein Flare Fitting?

Während der Montage, a aufflackern Mutter dient zur Sicherung der aufgeflammt sich verjüngendes Ende des Schlauchs zum ebenfalls verjüngten passend zu , wodurch eine druckfeste, dichte Abdichtung entsteht. Das Werkzeug, das verwendet wurde, um aufflackern Das Rohr besteht aus einer Matrize, die das Rohr greift, und einem Dorn, der in das Ende des Rohres gedrückt wird, um das Rohr zu formen aufflackern durch Erkältung Arbeiten.

Empfohlen: