Ist eine Eigenheimversicherung teuer?
Ist eine Eigenheimversicherung teuer?

Video: Ist eine Eigenheimversicherung teuer?

Video: Ist eine Eigenheimversicherung teuer?
Video: Die wichtigsten Versicherungen – und überflüssige, die nur Geld kosten 2024, November
Anonim

Sie sollten bereit sein, etwa 50% mehr zu bezahlen unbesetzt oder Leerstandsversicherung als für einen normalen Hausbesitzer Politik. Der nationale Durchschnitt jährlich Kosten von Hauseigentümerversicherung ist $1,083 und die meisten Hausbesitzer sollte damit rechnen, etwa 500 US-Dollar pro Jahr mehr zu bezahlen unbesetzt und Leerstandsversicherung.

Ebenso fragen Sie sich vielleicht, ist es teurer, ein leerstehendes Haus zu versichern?

Wenn es Einwohner gibt Haus es ist viel sicherer und weniger eines Risikos für Versicherer wie es gibt jemanden, der Schäden durch Unfälle begrenzt und verhindern, dass Vandalen zuschlagen. Aus diesen Gründen, unbesetzt Eigentum Versicherung kann oft sein mehr teuer.

Was bedeutet auch Leerstand für die Hausratversicherung? In Versicherung Terminologie, und unbewohntes Grundstück (einer bleibt 30 bis 60 Tage leer) ist für bestimmte „versicherte Gefahren“nicht versichert. Laienhaft gesprochen, das normalerweise meint Diebstahl, versuchter Diebstahl, mutwillige Beschädigung und Wasserschaden.

Und wie viel kostet die Wohnungsleerstandsversicherung?

Die Kosten von Versicherung zum unbewohnte Häuser kann je nach Anbieter und Richtlinie variieren, aber die Durchschnitt Deckungspreis für Häuser das sind leer für 31 bis 60 Tage kostet £ 133.

Warum ist die Leerstandsversicherung so teuer?

Leerstandsversicherung Kosten zwischen 50% und 150% Prozent mehr als traditionell Hauseigentümerversicherung Prämien für das gleiche Eigentum . Der Prämienanstieg steht in direktem Zusammenhang mit der Zunahme der unbeaufsichtigt gelassenen Risikowohnungen, einschließlich der hohen Wahrscheinlichkeit von Vandalismus, Landstreicherei, Diebstahl und Wetterschäden.

Empfohlen: