Welcher Ferrari wurde in Ferris Buellers Day Off verwendet?
Welcher Ferrari wurde in Ferris Buellers Day Off verwendet?

Video: Welcher Ferrari wurde in Ferris Buellers Day Off verwendet?

Video: Welcher Ferrari wurde in Ferris Buellers Day Off verwendet?
Video: Ferris Buellers Day Off : Ferrari Scene 2024, April
Anonim

Ein ikonischer Ferrari, der in Ferris Buellers Day Off verwendet wird, wird unter den Hammer kommen. Die 250 GT California Spyder war eine von drei Repliken, die für den Kultklassiker von 1986 mit Matthew Broderick in der Hauptrolle gebaut wurden. Es wird erwartet, dass der Oldtimer viel Interesse bekommt, wenn er diesen Monat zum Verkauf angeboten wird.

Hat man in Ferris Bueller dementsprechend einen echten Ferrari eingesetzt?

Der 1963 Modena GT California Spyder aus dem klassischen 80er-Jahre-Film Ferris macht blau wird diesen Monat versteigert, aber, Spoiler-Alarm, es ist nicht wirklich a echter Ferrari . Glassmoyer hörte, dass in Südkalifornien ein Modena GT Spyder zum Verkauf angeboten wurde, und besuchte den Besitzer.

Zweitens, was passiert mit dem Ferrari in Ferris Bueller? Im klassischen Film von 1986 „ Ferris macht blau ,” Buellers Der beste Freund Cameron Frye sagt bekanntlich: "The 1961" Ferrari 250GT Kalifornien. Das Fahrzeug ist als 1985er Modena GT Spyder California gelistet - ein Nachbau, der einem Ford-Pass mit einer GFK-Karosserie ähnelt Ferrari , laut Cnet.

Wem gehört außerdem der Ferrari von Ferris Bueller's Day Off?

Der Autor und Regisseur John Hughes hatte ursprünglich geplant, dass das Auto ein Mercedes sein sollte, bis er auf eine Nachbildung des 61er stieß Ferrari GT in einer Zeitschrift. Das Nachbaumodell hieß GT Spyder California, gebaut von Neil Glassmoyer und Mark Goyette.

Für wie viel wurde der Ferrari von Ferris Bueller verkauft?

Die Ferrari 250 GT California Spyder-Replik, berühmt für seine Rolle in Ferris macht blau geht unter den Hammer. Eine Fälschung Ferrari berühmt in ikonischen Filmen der 1980er Jahre verwendet Ferris macht blau , hat verkauft fuer unglaubliche 396 000 US-Dollar (577 000 AUD) bei Versteigerung am vergangenen Wochenende.

Empfohlen: