Was ist Bremsfett?
Was ist Bremsfett?

Video: Was ist Bremsfett?

Video: Was ist Bremsfett?
Video: Was sind FETTE? "Gute" und "schlechte" Fette? 2024, November
Anonim

Bremsfett kann auch verwendet werden, um Vibrationen zwischen den Scheiben zu dämpfen Bremse Bremsbeläge und Bremssattelkolben. Es sollte jedoch nicht zwischen dem Pad und eventuell verwendeten Rauschunterdrückungsscheiben angebracht werden. Verwenden Sie es auf der Rückseite eines blanken Bremsbelags oder zwischen Bremsbelagunterlegscheibe und Bremssattel.

Benötigen Sie in Anbetracht dessen Bremsfett?

ja, es ist wahr, obwohl du Bremsen wird höchstwahrscheinlich laut und "rattern" durch Vibrationen bei mäßiger bis starker Vibration Bremsen . ich verwenden Bremsfett auf der Rückseite meiner Pads. Du werde es wollen Fett deine Slider-Pins während Sie bist da so Sie 'NS brauchen das Fett ohnehin.

Welches Fett verwendest du für die Bremssattelstifte? Permatex Ultra Scheibenbremssattel Schmiermittel ist ein grünes, nicht schmelzendes, synthetisches Schmiermittel . Es ist so formuliert, dass es unter den widrigsten Bremsbedingungen schmiert und gewährleistet, dass Metall-Metall-Kontaktflächen während der gesamten Lebensdauer der Bremsbeläge geschmiert bleiben. Zur Verwendung an Bremssattelstiften, Hardware und der Rückseite von Bremsbelägen.

Auch zu wissen, wofür das Fett, das mit Bremsbelägen geliefert wird?

Oft ein kleines Päckchen Graphit-basierter Fett Wille Kommen Sie mit dem Bremsbelagsatz . Wende dies auf die Clips des neuen an Bremsbelagsatz damit sie nicht quietschen, wie auf dem Foto oben gezeigt. Dieses Foto zeigt, dass die neue Bremsklotz hat eine aufgenietete Unterlegscheibe, die die dünne Metallplatte ist.

Kann ich normales Fett für Bremsen verwenden?

Wenn Sie nach einem suchen Fett für dein Bremsen , dann solltest du nach einem bestimmten suchen Bremsenschmierstoff für die Stifte. Du kann nur verwenden ein regulär auf Keramikbasis Schmiermittel für die Pads. Tun auf keinen Fall verwenden ein Kupfer Fett , wie das kann nachteilig sein und sich negativ auf die Leistung Ihres Bremsen.

Empfohlen: