Wie stellt man einen Nikki-Vergaser ein?
Wie stellt man einen Nikki-Vergaser ein?

Video: Wie stellt man einen Nikki-Vergaser ein?

Video: Wie stellt man einen Nikki-Vergaser ein?
Video: PROPER REBUILDING OF THE NIKKI "6" STYLE CARBURETOR FOUND ON MOST NEWER BRIGGS AND STRATTON ENGINES 2024, Kann
Anonim
  1. Entfernen Sie das Gehäuse, das den Luftfilter bedeckt.
  2. Drehen Sie die Leerlaufgemischschraube mit einem Schlitzschraubendreher eineinhalb Umdrehungen im Uhrzeigersinn.
  3. Drehen Sie die Hauptdüse Einstellung mit einem Schlitzschraubendreher eineinhalb Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn drehen.
  4. Setzen Sie die Luftfilterpatrone an der Stelle ein, von der sie entfernt wurde.

Auch gefragt, wie man einen Briggs and Stratton Vergaser einstellt?

Suchen Sie den Leerlauf Einstellung Schraube an der Seite des Vergaser . Drehen Sie die Schraube mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig im Uhrzeigersinn, bis das Ventil den Sitz berührt. Dann die Schraube eineinhalb Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn zurückdrehen.

Außerdem, wie funktioniert ein kleiner Gasmotor-Vergaser? Wie Vergaser funktioniert : Luft tritt ein Vergaser durch das Motoren Luftansaugsystem. Dadurch entsteht ein Vakuum, das zieht Kraftstoff in durch die sehr kleiner Kraftstoff Jet, der gerade genug lässt Kraftstoff um das richtige Verhältnis für eine Explosion zu schaffen, um die Motor.

Auch gefragt, wie man das Vergasergemisch an einer Schraube einstellt?

Suchen Sie den Leerlauf Gemischschraube und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, bis die Nadel den Sitz leicht berührt. Dann drehen Sie den Schrauben 1-1/2 Umdrehungen gegen den Uhrzeigersinn. Wenn dein Vergaser hat eine Hauptdüse Einstellschraube am Boden der Schwimmerschale drehen Sie den Schrauben im Uhrzeigersinn, bis Sie spüren, dass sie den Sitz im Emulsionsrohr gerade berührt.

Wohin geht die Hauptdüse in einem Nikki-Vergaser?

Die Hauptdüse ist abnehmbar. Er sitzt am unteren Ende des Kraftstofftransferrohres und wird von oben eingeschoben. Bei einigen Versionen davon Kohlenhydrate Der Umriss der Schüsseldichtung ist in den Körper des Kraftstoffverteilerrohrs eingeformt und sie benötigen einen zusätzlichen O-Ring am Kraftstoffeinlassloch (#7, blau).

Empfohlen: