Inhaltsverzeichnis:

Was sind die Strafen für OUI in Massachusetts?
Was sind die Strafen für OUI in Massachusetts?

Video: Was sind die Strafen für OUI in Massachusetts?

Video: Was sind die Strafen für OUI in Massachusetts?
Video: Massachusetts OUI Lawyer explains some of the key aspects of a defense 2024, April
Anonim

OUI / DUI-Strafen – Massachusetts

  • Schuldbefund (strafrechtliche Verurteilung)
  • Gefängnis, nicht länger als 2 ½ Jahre.
  • Geldbußen von $500- $5.000.
  • Fahrerlaubnisentzug 1 Jahr (bei und nach der Sperre wegen Verweigerung von Atemtests (sofern vorhanden). Keine Berücksichtigung von Härtefällen bis mindestens 3 Monate nach der einjährigen Fahrerlaubnissperrfrist.

Was passiert ähnlich, wenn Sie eine OUI in Mass erhalten?

Ein OUI (operieren unter dem Einfluss) Verurteilung gilt als erste Straftat in Massachusetts wenn der Fahrer keinen Vorrang hat OUI Verurteilungen zu Lebzeiten des Fahrers. Den Tätern drohen in der Regel Geldstrafen, die Aussetzung oder der Widerruf der Lizenz sowie eine mögliche Gefängnisstrafe.

ist OUI in Massachusetts ein Verbrechen? Die meisten Staaten unterscheiden sich in ihren Definitionen von Vergehen und Verbrechen Straftaten; jedoch die Mehrheit der Staaten, einschließlich Massachusetts , klassifizieren ein erstes Vergehen OUI Als ein Vergehen . Für viele wird eine erste Anklage erhoben OUI , Es ist nicht ein Verbrechen , aber es kann immer noch einige schwerwiegende Folgen haben.

Können Sie in Anbetracht dessen für eine OUI ins Gefängnis gehen?

Verstehe deine OUI Rechte. Aber die meisten Leute, die eine Sekunde bekommen OUI tun nicht Gehen Sie in das Gefängnis . Stattdessen qualifizieren sie sich für eine alternative Verfügung, die eine Bewährung oder eine Suspendierung umfassen kann Gefängnis Satz.

Wie hoch ist die Strafe für DUI in Massachusetts?

Eine Verurteilung trägt 1.000 bis 5.000 US-Dollar in sich Geldbußen , 90 Tage bis zweieinhalb Jahre Gefängnis und ein Jahr Lizenzentzug. Behandlung. Fahrer, die durch Drogen oder Inhalate beeinträchtigt sind, müssen möglicherweise ein Schulungsprogramm oder eine Behandlung zum Thema Drogenmissbrauch absolvieren.

Empfohlen: