Was sind Leistungsverbesserungspläne?
Was sind Leistungsverbesserungspläne?

Video: Was sind Leistungsverbesserungspläne?

Video: Was sind Leistungsverbesserungspläne?
Video: Was sind Ökosystemleistungen? 2024, November
Anonim

EIN Leistungsverbesserungsplan (PIP), auch bekannt als a Leistung Handlung planen , ist ein Werkzeug, um einem Mitarbeiter mit Leistung Mängel die Chance zum Erfolg. Es kann verwendet werden, um Misserfolge bei der Erreichung bestimmter beruflicher Ziele zu beheben oder verhaltensbezogene Bedenken zu lindern.

Was ist dann der Zweck eines Leistungsverbesserungsplans?

EIN Leistungsverbesserungsplan (PIP), auch bekannt als a Leistung Handlung planen , ist ein Werkzeug, um ein Angestellter mit Leistung Mängel die Chance zum Erfolg. Es kann verwendet werden, um Misserfolge bei der Erreichung bestimmter beruflicher Ziele zu beheben oder verhaltensbezogene Bedenken zu lindern.

Zweitens, ist ein Plan zur Leistungsverbesserung schlecht? Pläne zur Leistungsverbesserung (oder PIPs) erhalten a Schlecht Rap. Und viele Leute setzen das Anziehen gleich mit der Entlassung (was nur manchmal stimmt). Auch wenn die Ernsthaftigkeit von ihnen nicht ignoriert werden sollte, sollten Sie wissen, dass nicht alle Hoffnung verloren ist, wenn Sie ein PIP erhalten.

Ebenso wird gefragt, was in einem Leistungsverbesserungsplan enthalten sein sollte?

  • Identifizieren Sie die Leistung/das Verhalten, das verbessert werden muss.
  • Geben Sie konkrete Beispiele zur Begründung an.
  • Erwarteten Standard skizzieren.
  • Identifizieren Sie Schulungen und Unterstützung.
  • Planen Sie Check-ins und Überprüfungspunkte.
  • Unterschreiben und bestätigen.

Wann würden Sie einen Leistungsverbesserungsplan verwenden?

Pläne zur Leistungsverbesserung (PIPs) sind am besten geeignet für Leistung Probleme, wie beispielsweise ein Mitarbeiter, der seine erforderlichen Verkaufsziele nicht erreicht oder Projekte nicht rechtzeitig abschließt. PIPs werden für einen vorher festgelegten Zeitraum (oft 90-120 Tage) eingeführt und beinhalten regelmäßige Treffen, um den Fortschritt des Mitarbeiters zu bewerten.

Empfohlen: