Wie wird ein Anlasser verkabelt?
Wie wird ein Anlasser verkabelt?

Video: Wie wird ein Anlasser verkabelt?

Video: Wie wird ein Anlasser verkabelt?
Video: Der Starter 2024, November
Anonim

Gleichzeitig ist die Anlasser Magnet drückt den Anlasser Vorwärtsgang, um es mit dem Motorschwungrad (Flexplate in einem Automatikgetriebe) zu kämmen. Das Schwungrad ist an der Kurbelwelle des Motors befestigt. Die Anlasser Motor dreht sich, dreht die Motorkurbelwelle, damit der Motor starten kann.

Was passiert entsprechend, wenn man einen Anlasser rückwärts anschließt?

Die meisten Vorspeisen beide Felder ändern Wenn Durch Vertauschen der Drähte dreht sich der Motor IMMER in die gleiche Richtung. Wenn du verbindest das Pluskabel von der Batterie zum Minuspol des Anlasser was schwer zu tun ist - Du Machen Sie einen Kurzschluss und hoffen Sie besser, dass es gut endet, da ein großer Strom beteiligt ist.

Zweitens, wie verkabelt man eine Batterie mit einem Anlasser? Verbinden das neue positiv Kabel zum Anlasser , mit dem Schraubenschlüssel. Route die Kabel durch seine Krawatten und/oder Klammern. Positiv anbringen Kabel zum Positiven Batterie Klemme und ziehen Sie die Kabel Klemme mit einem Schraubenschlüssel. Verbinden das negative Kabel zu seinem Boden.

Wenn man dies im Auge behält, was ist das R und S bei einem Starter?

Die " R " Anschluss ist mit einem gelben Draht verbunden, der zur Spule führt, die der Spule zusätzliche Batteriespannung zuführt NUR, WENN DIE ANLASSER DREHT SICH. Die S auf dem Solenoid steht für START, was das violette Kabel ist, damit das Solenoid aktiviert wird, wenn Sie den Zündschalter in die Startposition drehen.

Was sind die beiden Drähte an einem Anlasser?

Das Minuskabel (Masse) verbindet den Minuspol "-" der Batterie mit dem Motorzylinderblock oder dem Getriebe in der Nähe des Anlasser . Das Pluskabel verbindet den Pluspol „+“der Batterie mit dem Anlasser Solenoid. Oft kann ein schlechter Anschluss an einem der Batteriekabel die Anlasser Motor nicht laufen.

Empfohlen: