Welche Bauteile gelten als Zündauslöser?
Welche Bauteile gelten als Zündauslöser?

Video: Welche Bauteile gelten als Zündauslöser?

Video: Welche Bauteile gelten als Zündauslöser?
Video: Sanktionen und Abhängigkeiten: Bayerns Wirtschaft ist besorgt | BR24 Rundschau 2024, November
Anonim

Diese Aufgabe wird vom Motor Zündanlage Dazu gehören Komponenten wie Batterie, Zündschlüssel, Zündspule, Auslöseschalter, Zündkerzen und Motorsteuergerät (ECM). Das ECM steuert die Zündanlage und verteilt die elektrische Leistung auf jeden einzelnen Zylinder.

Ebenso wird gefragt, was sind die Bestandteile der Zündung?

Das Grundlegende Komponenten in dem Zündanlage sind ein Akkumulator, eine Induktionsspule, ein Gerät zur Erzeugung von zeitgesteuerten Hochspannungsentladungen aus der Induktionsspule, ein Verteiler und ein Satz Zündkerzen.

Außerdem, was sind die 5 Positionen der Zündanlage? 3 Die Zündanlage hat fünf Positionen Start: zieht Strom von der Batterie zum Motor. Aus: schaltet den Motor ab, lässt aber nicht zu, dass der Schlüssel abgezogen wird. Sperren: sperrt die Zündung Schalter und Lenkrad. Zubehör: Ermöglicht die Verwendung von elektrischen Geräten, ohne den Motor laufen zu lassen.

Die Frage ist auch, was die Zündspule mit Strom versorgt?

Leistung von dem Zündspule wird dem Rotor zugeführt. Der Rotor dreht sich im Takt mit dem Motor. Wenn sich das Ende des Rotors in der Nähe eines der Kontakte befindet, entsteht ein elektrischer Lichtbogen zum Kontakt. Von dort aus Energie reist nach unten Zündkerze Draht zum zugehörigen Zündkerze.

Was ist ein Zündkreis?

Zündung Systeme haben zwei Schaltungen die dazu führen, dass am Ende einer Zündkerze ein Funke gezündet wird. Die primäre Schaltkreis ist zwischen Batterie und Zündung Spule. Die sekundäre Schaltkreis ist zwischen den Zündung Spule und Zündkerze.

Empfohlen: