Wie viel hat Gold Star für Tom und Chee bezahlt?
Wie viel hat Gold Star für Tom und Chee bezahlt?
Anonim

Die Fast-Casual-Kette wurde nach einem Auftritt im Jahr 2013 in „Shark Tank“berühmt, einer Show, in der Unternehmer ihre Geschäfte prominenten Investoren wie Mark Cuban präsentieren. Tom + Chee verließ das Set mit der Vereinbarung, 30% der Kette für 600.000 US-Dollar zu verkaufen.

Ebenso fragen die Leute, wer Tom und Chee aufgekauft hat?

Gold Star Chili erwarb Tom + Chee am 20. September nach dem Kauf der Vermögenswerte der Marke für einen nicht genannten Betrag. Die Beziehung zwischen den Marken reicht fast vier Jahre zurück, als der heutige Gold Star-CEO Roger David Tom + Chee-Gründer getroffen Corey Ward und Trew Quackenbush.

Wissen Sie auch, warum Tom und Chee versagt haben? Tom & Chee sei in eine gefährliche Falle geraten, immer größere Geschäfte zu eröffnen, sagte Roger David, CEO von Gold Star, gegenüber RB, wobei die Einheiten auf 2.500 Quadratfuß oder mehr kletterten. „Was vor der Übernahme mit der Marke passiert ist, ist, dass sie ein enormes Wachstum hatte und nicht über die Infrastruktur verfügte, um es zu unterstützen“, sagte David.

Haben Tom und Chee das Geschäft aufgegeben?

Tom + Chee begann mit der Schließung von Geschäften und wurde am 9. September 2017 von Gold Star für einen nicht genannten Betrag übernommen. Gold Star arbeitet an dem, was es nennt Tom + Chee 2.0“, die potenziell kleinere Restaurantstandorte, engere Menüoptionen, mehr selbstgebaute Alternativen und ein anderes Einrichtungsdesign umfassen wird.

Wie viele Tom and Chee-Franchises gibt es?

Heute, Tom + Chee hat 27 Standorte. Ward gibt zu, dass die Gründer noch viel darüber lernen mussten, wer der beste Franchisenehmer für sein Unternehmen ist, und hat sich daher von einigen seiner Unternehmen getrennt Franchisenehmer.

Empfohlen: