Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Nutzfahrzeug in Texas?
Was ist ein Nutzfahrzeug in Texas?

Video: Was ist ein Nutzfahrzeug in Texas?

Video: Was ist ein Nutzfahrzeug in Texas?
Video: Toyota Texas 2024, November
Anonim

Der Begriff Werbung Motor- Fahrzeug “bedeutet a. selbstfahrend oder gezogen Fahrzeug , außer einem Bauernhof. Fahrzeug mit einem Bruttogewicht, registriertem Gewicht oder. Bruttogewichtsbewertung unter 48.000 Pfund, die verwendet wird. auf einer öffentlichen Straße, um Passagiere oder Fracht zu transportieren.

Ebenso wird gefragt, was ist die Definition eines Nutzfahrzeugs?

EIN Nutzfahrzeug ist jede art von motor Fahrzeug zum Transport von Waren oder zahlenden Passagieren verwendet. Am Motor montierte Gastanks Fahrzeuge für die direkte Verwendung von Diesel als Kraftstoff gelten als Standardkraftstofftanks.

Anschließend stellt sich die Frage, wie registriere ich ein Nutzfahrzeug in Texas? Transport von Nutzfahrzeugen nach Texas

  1. Registrieren Sie sich als Motor Carrier (TxDMV-Nummer). Kraftverkehrsunternehmen, die innerstaatliche Nutzfahrzeuge auf einer Straße oder Autobahn in Texas betreiben, müssen ihren Betrieb bei der Kraftfahrtunternehmensabteilung des TxDMV registrieren.
  2. Registrieren Sie Ihr Fahrzeug.
  3. Besitzen Sie eine Lizenz des Internationalen Kraftstoffsteuerabkommens (IFTA) oder eine Genehmigung für eine Kraftstoffreise.

Wissen Sie auch, wie viel es kostet, ein Nutzfahrzeug in Texas zuzulassen?

Die jährliche Zulassungsgebühr für einen Pkw (einschließlich eines Kraftomnibusses oder Privatbusses) oder Lkw mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 6.000 lbs. oder weniger ist $50.75 , zuzüglich anfallender Gebühren und lokaler Gebühren.

Was benötige ich für die Zulassung eines Nutzfahrzeugs?

Dokumente benötigt:

  1. Identifikation. Sie müssen einen gültigen Ausweis vorlegen, um Ihr Fahrzeug zu registrieren.
  2. Versicherungsnachweis.
  3. Ausgefüllter Registrierungsantrag (Formular H-13B).
  4. Kaufvertrag.
  5. Zahlung: Die Zulassungsgebühren für ein Nutzfahrzeug variieren je nach Bruttogewicht des Fahrzeugs (GVWR).
  6. Besitzurkunde.

Empfohlen: