Was ist ein Dritter im Geschäft?
Was ist ein Dritter im Geschäft?

Video: Was ist ein Dritter im Geschäft?

Video: Was ist ein Dritter im Geschäft?
Video: dOkU Hitlers Geschäfte Das Dritte Reich und die US Industrie 2024, Kann
Anonim

dritte Seite . Eine andere Person oder Organisation als die beiden beteiligten Auftraggeber. EIN dritte Seite ist in der Regel ein Unternehmen, das dem Endverbraucher (den beiden Auftraggebern) ein Hilfsprodukt liefert, das nicht vom Primärhersteller geliefert wird.

Wer gilt unter Berücksichtigung dieser Tatsachen als Dritter?

Dritte Seite . Rechtsoberbegriff für jede natürliche Person, die nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit einem Rechtsgeschäft steht, aber davon betroffen sein könnte. EIN Dritter - Party Begünstigter ist eine natürliche Person, zu deren Gunsten ein Vertrag zustande kommt, obwohl dieser Person sowohl die Vereinbarung als auch die Gegenleistung fremd sind.

Was ist in ähnlicher Weise das Geschäft mit Drittanbietern? Ein Drittel - Party Transaktion ist ein Unternehmen Geschäft, an dem eine andere Person oder Organisation als die Hauptteilnehmer beteiligt ist. In der Regel handelt es sich um einen Käufer, einen Verkäufer und einen anderen Party , die dritte Partei.

Was ist dann ein Beispiel für einen Dritten?

Dritte Seite Kandidaten gewinnen manchmal Wahlen. Zum Beispiel , hat ein solcher Kandidat seit 1990 zweimal (0,6%) eine US-Senatswahl gewonnen dritte Seite kann vom Wähler verwendet werden, um eine Protestabstimmung als Form eines Referendums über ein wichtiges Thema abzugeben.

Warum heißt es ein Drittanbieter?

Dieser Begriff wird häufig in der Windows-zentrierten Entwicklung verwendet: der erste und zweite Parteien sind ich (oder Sie) und Microsoft; und der dritte Seite ist jemand anderes: Manchmal ist damit der Kunde oder Endbenutzer gemeint (z. Dritte ' )

Empfohlen: