Was ist ein parasitärer Zug an einer Batterie?
Was ist ein parasitärer Zug an einer Batterie?

Video: Was ist ein parasitärer Zug an einer Batterie?

Video: Was ist ein parasitärer Zug an einer Batterie?
Video: Die Bahn testet batteriebetriebenen Zug | BR24 2024, November
Anonim

EIN parasitäre Batterieentladung ist, wenn nach dem Abstellen des Motors eine abnormale und kontinuierliche Leistungsabgabe auftritt. Dies wird normalerweise durch einen Kurzschluss oder ein elektrisches Gerät verursacht, das in der Position "Ein" bleibt oder unter Spannung steht, wie zum Beispiel: Ein Kofferraum. Eine Motorhauben- oder Handschuhfachbeleuchtung.

Wie findet man auf diese Weise die parasitäre Anziehungskraft einer Batterie?

Ziehen Sie das Negativ von der Batterie . Setzen Sie das Prüflicht zwischen den Pfosten und das Erdungskabel. Wenn das Licht aufleuchtet, haben Sie a zeichnen . Verwenden Sie die Sicherungsziehmethode, um finden das zeichnen ; Wenn das Licht ausgeht, hast du das gefunden zeichnen.

Kann eine schlechte Batterie auch einen parasitären Zug verursachen? Diese Art von ablassen ist bekannt als parasitärer Abfluss . Parasitär Abflüsse unter 75 Milliampere sind normal, aber alle parasitärer Abfluss über 75 Milliampere wird abtropfen das Batterie schnell. Lichtmaschinen mit Schlecht Dioden kann zum Entladen der Batterie führen . Eine Lichtmaschine mit einer guten Diode lässt Strom in eine Richtung fließen.

Anschließend kann man sich auch fragen, was ist ein akzeptabler parasitärer Draw?

Die durch diese Dauerenergie bzw. kumulierte Belastung verbrauchte Leistung wird als bezeichnet parasitärer Zug . Es ist normalerweise ein sehr kleines zeichnen damit die Batterie nicht leer wird. Parasitär Lasten können mit 20 bis 120 Milliampere betrieben werden.

Wie kann ich meine Lichtmaschine testen?

Zu prüfen ein Generator , klappen Sie die Motorhaube Ihres Fahrzeugs auf und schließen Sie ein Voltmeter an die Autobatterie an, indem Sie das rote Kabel an den Pluspol und das schwarze Kabel an den Minuspol anschließen. Stellen Sie sicher, dass das Voltmeter mindestens 12,2 Volt anzeigt, starten Sie dann Ihr Auto und bringen Sie den Motor auf 2.000 U/min.

Empfohlen: