Inhaltsverzeichnis:

Was ist die Texas Automobile Insurance Plan Association?
Was ist die Texas Automobile Insurance Plan Association?

Video: Was ist die Texas Automobile Insurance Plan Association?

Video: Was ist die Texas Automobile Insurance Plan Association?
Video: WATCH LIVE | Biden delivers remarks on Russian assault on Ukraine 2024, November
Anonim

Was ist die Texas Automobile Insurance Plan Association? (TAIPA)? Die Texas Auto Insurance Plan Association wurde 1952 gegründet, um Fahrer mit hohem Risiko bereitzustellen, die von Unternehmen als nicht förderfähig eingestuft wurden Autoversicherung Markt, mit Versicherung damit sie die staatlichen Anforderungen erfüllen können.

Einfach so, welche Art von Autoversicherung ist in Texas erforderlich?

Texas-Gesetz erfordert, dass Sie mindestens 30.000 US-Dollar haben Abdeckung für Verletzungen pro Person bis zu insgesamt 60.000 USD pro Unfall und 25.000 USD von Abdeckung für Sachschäden. Dies nennt man 30/60/25 Abdeckung.

Zweitens, ist Texas ein fehlerfreier Zustand für Autoversicherungen? Einige Staaten verlangen a Nein - Fehlerversicherung , oft bekannt in Texas als PIP. Zur Zeit, Texas ist kein Nein - Fehlerzustand . In Texas , jeder Fahrer ist haftpflichtverpflichtet Autoversicherung zur Deckung der Kosten für den anderen Fahrer im unglücklichen Fall eines Motors Fahrzeug Unfall.

Warum ist die Autoversicherung in Texas so teuer?

Der größte Teil der Bevölkerung lebt in dem Dreieck, das aus der Gegend Dallas-Fort Worth, Houston und der Gegend San Antonio-Austin besteht. Im Allgemeinen zahlen städtische Gebiete mehr als ländliche Gebiete für Autoversicherung . Dies liegt daran, dass in einer Großstadt mehr Risiken bestehen. Mehr Verkehr und höhere Diebstahl- und Vandalismusraten.

Welche sechs Grundtypen der Kfz-Versicherung gibt es?

Eine grundlegende Autoversicherung besteht aus sechs verschiedenen Deckungsarten, die jeweils separat berechnet werden (siehe unten)

  • Haftung bei Verletzungen.
  • Medizinische Zahlungen oder Personenschadenschutz (PIP)
  • Haftung für Sachschäden.
  • Kollision.
  • Umfassend.
  • Nicht versicherter und nicht versicherter Autofahrerschutz.

Empfohlen: