Können Sie sich weigern, einen Auftragnehmer zu bezahlen?
Können Sie sich weigern, einen Auftragnehmer zu bezahlen?

Video: Können Sie sich weigern, einen Auftragnehmer zu bezahlen?

Video: Können Sie sich weigern, einen Auftragnehmer zu bezahlen?
Video: Warum Ist Es So Einfach, Sie Zu Manipulieren? - Denken Hilft Zwar Nützt Aber Nichts | Dan Ariely 2024, November
Anonim

Die meisten Auftragnehmer Verbesserungen an einer Immobilie vornehmen und so den Wert einer Immobilie steigern, bevor sie vollständig erhalten Zahlung für ihre Arbeit. Wenn Sie sich weigern zu zahlen , kann ein Auftragnehmer ein Mechanikerpfandrecht auf Ihrem Grundstück einreichen und den Verkauf Ihres Hauses erzwingen? Die Antwort lautet ja, aber nicht ohne viel Aufwand und Kosten.

Kann ein Auftragnehmer in diesem Zusammenhang wegen Nichtzahlung klagen?

Die kurze Antwort ist ja. Wenn du alle anderen Mittel ausgeschöpft hast, bist du kann den Fall vor ein Bagatellgericht bringen. Es ist eine gute Idee, zuerst mit einem Anwalt zu sprechen, um zu sehen, welche Möglichkeiten Sie haben und ob es sich lohnt.

Wissen Sie auch, kann ich die Zahlung eines Händlers verweigern? Wenn die Händler nicht das geliefert hat, was Sie bei der Durchführung der Arbeit erwartet haben, müssen Sie sicherstellen, dass Sie das Problem mit ihnen ansprechen, wenn Sie es bemerken. wenn du tun nicht Zahlen dann ist die Händler hat das Recht, das, was sie getan haben, zu entfernen, oder sie können Sie vor Gericht bringen. Du sollen Seien Sie daher in Ihrem Ansatz fair und vernünftig.

Was passiert außerdem, wenn ich meinen Auftragnehmer nicht bezahle?

Auftragnehmer Kann verklagen Wenn Sie zahlen nicht ein Auftragnehmer , es besteht eine gute Chance, dass er dich vor Gericht verklagt wegen das Geld, das Sie schulden. Sogar wenn ein schriftlicher Vertrag existiert nicht, der Auftragnehmer kann bezeugen Sie immer noch, dass eine mündliche Vereinbarung getroffen wurde und verlangen Sie, dass Sie bezahle die Geld vereinbart.

Zahlen Auftragnehmer für schlechte Arbeit?

Viele Auftragnehmer frag nach der Hälfte ihrer Zahlung im Voraus, bevor sie beginnen Job . Schlecht Idee. Du sollte zahlen nicht mehr als ein Drittel des vereinbarten Honorars im Voraus; in einigen Staaten ist dies gesetzlich vorgeschrieben. Auf diese Weise, wenn Sie in eine Sackgasse geraten Arbeit das wurde nicht richtig gemacht, oder überhaupt, du kann zurückhalten Zahlung.

Empfohlen: