Inhaltsverzeichnis:

Wie heißen die großen Sicherungen im Auto?
Wie heißen die großen Sicherungen im Auto?

Video: Wie heißen die großen Sicherungen im Auto?

Video: Wie heißen die großen Sicherungen im Auto?
Video: KFZ Sicherung prüfen & austauschen / Auto Sicherung überprüfen & wechseln – Anleitung 2024, Kann
Anonim

Es gibt vier gemeinsame Klingen Sicherung Größen: Maxi-Klinge Sicherungen (APX Sicherungen ) sind die größte Art der Autosicherung . Sie haben die höchste Stromstärke und sind für Hochleistungsanwendungen geeignet. Normale Klinge Sicherungen (APR, ATC oder ATO Sicherungen ) sind die beliebtesten und eignen sich für Niederspannungsanwendungen.

Ebenso fragen die Leute, was sind die verschiedenen Arten von Autosicherungen?

Jedes Auto verwendet Sicherungen, um die Verkabelung und die elektrischen Systemkomponenten des Fahrzeugs zu schützen. Heutzutage gibt es vier Hauptsicherungstypen in Fahrzeugen: Low-Profile-Mini, Mini, Mikro2 , und ATO.

Man kann sich auch fragen, wie heißen die großen Sicherungen? Diese Arten von Sicherungen gibt es in sechs verschiedenen physikalischen Dimensionen: Micro2. Mikro3. LP-mini (APS), auch bekannt als Low-Profile-Mini. Inoffiziell ist der "Low-Profile-Mini" Sicherung ist manchmal falsch namens "Micro", da der Begriff kleiner als Mini bedeutet, aber seit kurzem Sicherungen unter Verwendung des Micro-Namens veröffentlicht wurden.

Anschließend stellt sich die Frage, was sind die 3 Arten von Sicherungen?

Die Niederspannungssicherungen sind in fünf Typen unterteilt, wie z. B. wiederverdrahtbare, Patronen-, Ausfall-, Schlag- und Schaltersicherungen

  • Bildquelle. Wiederverdrahtbare Sicherungen.
  • Bildquelle. Patronentyp Sicherungen.
  • Bildquelle. Patronensicherung Typ D.
  • Bildquelle. Sicherung vom Verbindungstyp.
  • Bildquelle. Sicherungen vom Typ Blade und Bolt.
  • Bildquelle.
  • Bildquelle.
  • Bildquelle.

Was ist eine ATO-Sicherung?

ATO-Sicherungen und ATC Sicherungen sind Autoklinge in normaler Größe Sicherungen . Das O in ATO bezieht sich auf den offenen Gehäuseraum zwischen den Klingen, der das Schmelzelement freilegt. Das C in ATC steht für geschlossenes Gehäuse, das das Schmelzelement vor Feuchtigkeit und anderen Faktoren schützt, die Korrosion oder Beschädigungen verursachen können.

Empfohlen: