Haben Mini Coopers eine Rückfahrkamera?
Haben Mini Coopers eine Rückfahrkamera?

Video: Haben Mini Coopers eine Rückfahrkamera?

Video: Haben Mini Coopers eine Rückfahrkamera?
Video: MINI Cooper S - Top 5 Features | Review/Erklärung 2024, November
Anonim

EIN Rückfahrkamera und Rückseite Parksensoren sind jetzt Standard bei jedem Mini Cooper.

Hat der 2016 Mini Cooper diesbezüglich eine Rückfahrkamera?

Die 2016 Mini Cooper Der Clubman ist serienmäßig mit Front-Seiten-Airbags, Seiten-Vorhang-Airbags, Anti-Blockier-Bremsen sowie Stabilitäts- und Traktionskontrolle ausgestattet. Zu den optionalen Sicherheitsfunktionen gehören Parksensoren hinten, ein Selbstparksystem, a Rückfahrkamera , und Auffahrwarnung mit automatischer Bremsung.

Haben Minis außerdem Parksensoren? Die Mini hat gute Rundumsicht, einschließlich einer guten Sicht über die Schulter, dank relativ schlanker Säulen, und seine kompakte Form ermöglicht es, die Extremitäten des Autos leicht zu beurteilen. Daher ist es nicht schwierig, das Auto zu parken, obwohl Sie vorne und hinten hinzufügen können Parksensoren , sowie a Rückwärtsfahren Kamera.

Hat der Mini Cooper 2015 dementsprechend eine Rückfahrkamera?

Die 2015 Mini Cooper ist mit Fahrerassistenzfunktionen wie z Rückfahrkamera , Rückseite Parksensoren, automatischer Parkassistent, adaptive cruise control, automatisches Fernlicht, Verkehrszeichenerkennung, Head-up-Display, Frontkollisionswarnung, Fußgängererkennung und automatische Notbremsung.

Wie viel kostet ein 2016 Mini Cooper S?

Ein 2016 Mini Cooper Hardtop 2-Türer hat eine unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (UVP) von $21, 500 (einschließlich der Zielgebühr von 850 USD). Das ist nicht schlecht, aber es ist nicht viel Auto. Der Mini Cooper S erhöht die Leistung und kostet etwa 25.000 US-Dollar.

Empfohlen: