Inhaltsverzeichnis:

Ist es schwer einen 2-Takt Motor umzubauen?
Ist es schwer einen 2-Takt Motor umzubauen?

Video: Ist es schwer einen 2-Takt Motor umzubauen?

Video: Ist es schwer einen 2-Takt Motor umzubauen?
Video: Zwei-Takt-Motor (2-Takt-Motor) | Mechanik | Physik | Lehrerschmidt 2024, Dezember
Anonim

Viele Fahrer erstarren bei dem Wort " wieder aufbauen ." Es klingt kompliziert und kompliziert, aber während Umbau eines 2-Takters Top End braucht etwas Zeit und ein bisschen Geduld, das ist es nicht schwierig . In Wirklichkeit muss man nicht so super sein, um herauszufinden, was mehr oder weniger ein Wechsel der Dichtungen, einiger Ringe und des Kolbens ist.

Wie oft sollte ein 2-Takter in diesem Zusammenhang umgebaut werden?

Sie müssen mindestens jedes Jahr. Und die 50 Stunden hängen davon ab, wie hart Sie damit sind. Du sollte wieder aufbauen alle 50 Stunden oder Motorcross-Fahren. Aber wenn du dich nicht immer wie in einem Rennen verhältst und 32:1 mischst sollen muss nur wieder aufbauen jedes Jahr.

Ist es auch schwer, einen Motorradmotor umzubauen? Umbau eines Motorradmotors kann sehr einfach sein, egal ob Sie einen Einzylinder (2-Takt) oder einen Mehrzylinder (4-Takt) haben Motor . Es ist zu beachten, dass das Entfernen der Motor so schnell wie möglich aus dem Rahmen zu ziehen ist ein typischer Amateurfehler und muss vermieden werden.

Vor diesem Hintergrund, wie viel kostet es, einen Top-End-2-Takter umzubauen?

  • Kostenloser Versand gilt nicht für Motoren.
  • Rufen Sie an oder senden Sie eine E-Mail, um Versanddetails und eine grobe Schätzung der Bearbeitungszeit und der Preise zu erhalten.
  • Unteres Ende umbauen $ 350 - die Gehäuse teilen und wieder zusammenbauen.
  • Überholung des oberen Endes $ 75 - Entfernen Sie Kolben, Zylinder und Kopf am unteren Ende und installieren Sie sie wieder.

Wie baut man ein oberes Ende bei einem 2-Takt um?

Umbau am oberen Ende:

  1. Alten Kolben entfernen.
  2. Überprüfen Sie den Zylinder, um sicherzustellen, dass keine Kratzer am Zylinder vorhanden sind.
  3. Zylinder messen.
  4. Setzen Sie Ringe auf den Kolben.
  5. Verbinden Sie den neuen Kolben mit dem Stift, dem Nadellager und den Sicherungsringen mit der Stange (Verwenden Sie Montageschmiermittel oder Vormischung, um den Kolben zu beschichten)
  6. Zylinder mit neuen Dichtungen über den neuen Kolben schieben.

Empfohlen: