Was ist ein Motorrad-Lenkungsdämpfer?
Was ist ein Motorrad-Lenkungsdämpfer?
Anonim

EIN Lenkungsdämpfer , oder Lenkstabilisator ist eine Dämpfungsvorrichtung, die eine unerwünschte, unkontrollierte Bewegung oder Schwingung eines Fahrzeugs verhindern soll Lenkung Mechanismus, ein Phänomen, das beim Motorradfahren als Wackeln bekannt ist.

Was macht der Lenkungsdämpfer für Motorräder hier?

Ihr Fahrrad reagiert so, wie Sie es sich wünschen. EIN Lenkungsdämpfer , oder Lenkstabilisator ist eine Dämpfungsvorrichtung, die dazu bestimmt ist, eine unerwünschte, unkontrollierte Bewegung oder Schwingung eines Fahrzeugs zu verhindern Lenkung Mechanismus, ein Phänomen, das beim Motorradfahren als Wackeln bekannt ist.

Lohnen sich Lenkungsdämpfer außerdem? ja eine Dämpfer ist immer es lohnt sich , Wenn Sie planen, Ihr aktuelles Fahrrad für eine Weile zu behalten, dann ERHALTEN SIE ES! Schritt 2- Gehen Sie zur Kasse mit glänzendem Neu Lenkungsdämpfer.

Brauche ich in Anbetracht dessen einen Lenkungsdämpfer an meinem Motorrad?

Nicht jeder braucht ein Lenkungsdämpfer . Es gibt viele Situationen, die verbessert werden können, indem Sie eine zu Ihrem hinzufügen Motorrad . Das Fahren in unwegsamem Gelände, egal ob Asphalt oder Offroad, kann mit einem Stabilisator . Zulassen der Dämpfer Vorrichtung, um diese ständigen Bewegungen der Stange zu absorbieren, reduziert die Ermüdung des Fahrers und erhöht die Sicherheit.

Welcher Lenkungsdämpfer ist der beste?

Der Bilstein 24-158848 46mm Lenkung Stabilisatoren gehören zu den High-End Dämpfer dort kannst du es zu einem vernünftigen preis erfahren.

  • Bilstein 33-170794 Einrohr.
  • Rancho RS5407 RS5000.
  • N3 Dual-Lenkstabilisator.
  • Teraflex 1513001 Lenkstabilisator.
  • Bilstein 24-164870 Lenkungsdämpfer.

Empfohlen: