Inhaltsverzeichnis:

Wie repariert man Bump-Steer?
Wie repariert man Bump-Steer?

Video: Wie repariert man Bump-Steer?

Video: Wie repariert man Bump-Steer?
Video: Bump Steer - How does it work? 2024, Kann
Anonim

So bereiten Sie Ihr Fahrzeug für die Bump-Steer-Messung vor

  1. Stellen Sie das Fahrzeug auf Fahrhöhe ein.
  2. Verwenden Sie die richtige Reifengröße und den richtigen Luftdruck.
  3. Nachlauf muss eingestellt sein.
  4. Sturz muss eingestellt werden.
  5. Vorspur muss eingestellt sein.
  6. Spurstangenlängen müssen eingestellt werden.
  7. Lenkung sollte zentriert sein (Spurstangenköpfe zentriert auf inneren Drehpunkten untere Kugelgelenke).

Wie fühlt sich Bump-Steer hier an?

Schwer Stoßdämpferdose Sein fühlte sich an als du reist hinein ein gerade Linie und ein Rad trifft ein unerheblich stoßen , und der Lenkung Rad ruckt rein das Richtung. Unerheblich Stoßdämpfer neigt dazu gefühlt am häufigsten, wenn Sie das Auto beladen haben ein abbiegen, und die Welligkeit der Straße führt dazu, dass das vordere Ende herumfliegt.

Ist Bump-Steer auch normal? Bump-Steer ist die Vor- oder Nachspur der Vorderräder, wenn die Federung von normal fahrhöhe durch voll stoßen (Aufhängung fährt nach oben) bis zum vollen Durchhang (Aufhängung fährt nach unten). Die Messung ist normalerweise auf 3" nach oben und 3" nach unten von der Fahrhöhe begrenzt.

Behebt die Ausrichtung auf diese Weise die Bump-Lenkung?

Fahrzeug absenken kann übertreiben diese Probleme, aber a Bump-Steer Bausatz Wille korrigieren Sie die falschen Winkel und reduzieren Sie weiter Bump-Steer . Einfach ein neues bekommen Ausrichtung ohne zu adressieren Bump-Steer keine optimale Leistung zulassen. Bump-Steer Kits sind mehr als nur ein paar Distanzstücke zum Verschieben des Spurstangenkopfes.

Was macht ein Bump-Steer-Kit?

Im Wesentlichen, a Bump-Steer-Kit enthält einen modifizierten Spurstangenkopf, der den Ausgleich des geometrischen Unterschieds durch Versetzen von Zahnstange und Ritzel nach oben ermöglicht. Vorspur: Vorspur oder Vorspur beschreibt die Ausrichtung der Vorderräder zueinander, genauso wie Sie Ihre Füße beschreiben würden.

Empfohlen: