Warum bleiben meine LED-Leuchten dunkel?
Warum bleiben meine LED-Leuchten dunkel?

Video: Warum bleiben meine LED-Leuchten dunkel?

Video: Warum bleiben meine LED-Leuchten dunkel?
Video: Ist LED-Licht schädlich für die Augen? | Gut zu wissen | BR 2024, November
Anonim

In diesem Fall die LED leuchtet dauerhaft, wenn der Lichtschalter ist ausgeschaltet. Dies kann an der Art des Lichtschalters oder Dimmers oder an einem falsch angeschlossenen Schalter liegen. Auch eine ungünstige Kabelführung kann für das Leuchten verantwortlich.

Außerdem, warum bleiben meine LED-Leuchten an?

LED Glühbirnen variieren in der Qualität, so dass eine Glühbirne von schlechter Qualität leuchten, flackern oder summen kann, wenn sie ausgeschaltet wird. 2. Sie können auch feststellen, dass dort ist ein Problem mit dem Stromkreis und nicht den Glühbirnen. Einige Lichtschalter Wille lassen Stromreste auch beim Umschalten durch ist aus.

Verdunkeln sich LED-Leuchten im Laufe der Zeit? Während LEDs tun brennen nicht wie Leuchtstofflampen und andere Glühbirnen aus, sondern zersetzen sich und mit der Zeit verdunkeln . Immer noch, LED Lampen können dauern Über 25.000 Stunden. Das ist Über 20 mal länger als eine Glühbirne und 5 mal länger als die meisten Kompaktleuchtstofflampen (CFL). Schützen Sie Ihre LED Investition.

Wenn man dies berücksichtigt, warum leuchten LED-Lampen nach dem Ausschalten?

Etwas hell Schalter durchlassen ein Reststrom, auch wenn ausgeschaltet . Dort ist ein winzige Stromaufnahme von nebeneinander verlaufenden Kabeln aufgrund elektromagnetischer Induktion. Diese geringe Induktion aus dem stromführenden Draht verursacht die Birne zu glühen.

WIE LANGE KÖNNEN LED-Lichtbänder eingeschaltet bleiben?

Viele Leute fragen wie lange haben LEDs letzte. Unterideale Bedingungen LEDs sind für 50.000 Stunden ausgelegt. Das ist ungefähr sechs Jahre im Dauereinsatz. Natürlich in einem Unterschrank oder anderen Heimbeleuchtungsinstallationen, es kann gehört.

Empfohlen: