Inhaltsverzeichnis:

Wie wechselt man einen Rasenmäher-Hinterreifen?
Wie wechselt man einen Rasenmäher-Hinterreifen?

Video: Wie wechselt man einen Rasenmäher-Hinterreifen?

Video: Wie wechselt man einen Rasenmäher-Hinterreifen?
Video: Rasentraktor Reifen aufziehen / wechseln 2024, November
Anonim

Der erste Schritt zu ersetzen das Hinterrad ist, die Zündung auszuschalten und Löschen der Schlüssel. Heben Sie die Mäher Motorhaube und trennen Sie das Zündkerzenkabel. Blockiere die Front Reifen um die zu behalten Aufsitzmäher vom Rollen. Positionieren Sie den Wagenheber unter dem Rahmen und heben Sie die Aufsitzmäher die heben Hinterrad.

Einfach so, wie nimmt man das Hinterrad eines Craftsman Aufsitzrasenmähers ab?

Fassen Sie den Vierkantschlüssel hinter dem Rad mit einer Spitzzange auf die Achse stecken und gerade nach oben ziehen Löschen es. Nur der Rückseite Räder haben einen Vierkantschlüssel zum Verriegeln der Rückseite - Rad Antriebsübertragung an Ort und Stelle, damit die Rasen Mäher kann sich bewegen.

Wissen Sie auch, wie man einen Rasenmäherreifen liest? Die Dreierzahl Rasentraktorreifen Nummerierungssystem funktioniert etwas anders. 15×6.00-6 ist üblich Größe . Die erste Zahl vor dem „x“steht für die Reifen Durchmesser im aufgeblasenen und unbelasteten Zustand. Die mittlere Zahl zwischen dem „x“und dem „-“, gibt an, dass Reifen Breite.

Ebenso fragen die Leute, wie man einen Schlauch in einen Rasenmäherreifen steckt?

Legen Sie das Innere Rohr oben und positionieren Sie es so, dass der Ventilschaft auf der inneren Rohr in der gleichen Position wie das Loch für den Ventilschaft an der Felge ist. Drücken Sie das Innere Rohr in die Reifen und schieben Sie den Ventilschaft durch das Loch in der Felge.

Wie wechselt man einen Reifen?

Reifen wechseln

  1. Finden Sie einen sicheren Standort. Sobald Sie feststellen, dass Sie einen platten Reifen haben, bremsen oder wenden Sie nicht abrupt.
  2. Schalten Sie Ihre Warnblinkanlage ein.
  3. Ziehen Sie die Feststellbremse an.
  4. Bewerben Radkeile.
  5. Entfernen Sie die Radkappe oder Radabdeckung.
  6. Lösen Sie die Radmuttern.
  7. Platzieren Sie den Wagenheber unter dem Fahrzeug.
  8. Heben Sie das Fahrzeug mit dem Wagenheber an.

Empfohlen: