Was ist die Gewährleistungsfrist bei Betriebsunterbrechung?
Was ist die Gewährleistungsfrist bei Betriebsunterbrechung?

Video: Was ist die Gewährleistungsfrist bei Betriebsunterbrechung?

Video: Was ist die Gewährleistungsfrist bei Betriebsunterbrechung?
Video: Garantie & Gewährleistung - Unterschied einfach erklärt - Rechte nach dem Kauf für Verbraucher 2024, Kann
Anonim

Die Betriebsunterbrechung Versicherung Entschädigungszeitraum ist der Zeitraum während der Unternehmen ' Ergebnisse werden durch den Verlust oder die Beschädigung beeinflusst, beginnend mit dem Datum des Verlustes oder der Beschädigung und endend nicht später als das Maximum Entschädigungszeitraum . Das Maximum Entschädigungszeitraum ist in Ihrem Versicherungsschein angegeben.

Was ist vor diesem Hintergrund eine Unterbrechung der Gewährleistungsfrist?

Die Zeitraum von Entschädigung ist die Dauer, für die Leistungen aus einer Versicherungspolice gezahlt werden. Es wird auch verwendet, um die Zeit anzugeben Zeitraum für die Entschädigung oder Entschädigung ist zahlbar nach a Betriebsunterbrechung Politik.

Wissen Sie auch, wie die Betriebsunterbrechungsversicherung berechnet wird? Berechnung der erwartete Bruttogewinn der Unternehmen über die Freistellungsdauer. Dies entspricht den erwarteten Bruttoerlösen abzüglich der erwarteten Veränderungen der Lagerwerte, Unternehmen Materialverbrauch und Frachtkosten. Berechnung die Kosten für den Umzug und den Betrieb Ihres Unternehmen von anderen vorübergehenden Räumlichkeiten während der Entschädigungsfrist.

Und was deckt die Betriebsunterbrechungsversicherung ab?

Betriebsunterbrechungsversicherung ist Versicherungsschutz das ersetzt Einkommen verloren für den Fall, dass Unternehmen aus irgendeinem Grund angehalten wird, z. B. durch einen Brand oder eine Naturkatastrophe. Diese Art von Versicherung Auch deckt Betriebskosten, ggf. Umzug an einen temporären Standort, Gehaltsabrechnung, Steuern und Kreditzahlungen.

Was wird eine Dauergebühr im Sinne einer Betriebsunterbrechungsrichtlinie sein?

EIN Betriebsunterbrechungsrichtlinie muss daher nur den Nettogewinn und die Fixkosten des Versicherten decken (die oft als ' Dauergebühren '). Die Begriff die Versicherer für die Addition des Nettogewinns verwenden und Dauergebühren ist der „Bruttogewinn“.

Empfohlen: