Schließen Sie zuerst die leere Batterie an?
Schließen Sie zuerst die leere Batterie an?

Video: Schließen Sie zuerst die leere Batterie an?

Video: Schließen Sie zuerst die leere Batterie an?
Video: VW/Audi/Skoda Schlüssel-Batterie leer: Kessy notöffnen/notentriegeln 2024, Kann
Anonim

Bringen Sie dann die Überbrückungskabel an den entsprechenden Stellen an. Das positive (rote) Kabel sollen jeweils an den Pluspolen befestigt werden Batterie . Das negative (schwarze) Kabel sollen ein Ende an den Minuspol des leere Batterie , und ein Ende geerdet.

Außerdem, welchen Batteriepol schließe ich zuerst an?

Sicherheit: Entfernen Sie immer das Negativ Kabel zuerst , dann das Positive Kabel . Wenn du verbinden das Batterie , verbinden das positive ende Erste . Hier ist die Reihenfolge: Schwarz entfernen, Rot entfernen, Rot anbringen, Schwarz anbringen.

Zweitens, wie startest du eine leere Batterie? Schritte zu Springen - Start a Auto Schalten Sie bei beiden Autos die Zündung aus. Klemmen Sie zuerst ein Ende des Pluskabels an die leere Batterie positive Klemme. Lassen Sie nun einen Helfer das andere Ende dieses Kabels mit dem anderen verbinden Batterie positive Klemme. Verbinden Sie als nächstes das Minuskabel mit dem Minuspol der Ware Batterie.

Dementsprechend, warum schließt man beim Autospringen nicht den Minuspol an?

Vorsicht: Hänge das Negativ nicht an Kabel zu das Negativ Anschluss der schwachen Batterie, wenn ein Auto springen Batterie! Dieser häufige Fehler könnte Wasserstoffgas direkt über der Batterie entzünden. Batterieexplosionen können schwere Verletzungen verursachen. Entfernen Sie schließlich das Pluskabel von der Wagen mit schwacher Batterie.

Warum sollten Sie den Minuspol nicht anschließen?

Deshalb wird empfohlen, dass du verbindest das negativ Überbrückungskabel zu die Fahrzeugkarosserie und nicht die Negativ Beitrag von Batterie . Das ist so Sie kann die Entstehung von Funken in der Nähe des Batterie wo brennbares Wasserstoffgas vorhanden sein kann, was zu einer möglichen Explosion führen kann.

Empfohlen: