Wie viele Stunden kann man mit einer CDL fahren?
Wie viele Stunden kann man mit einer CDL fahren?
Anonim

Sie dürfen 14 aufeinanderfolgende Stunden fahren, um bis zu 11 Stunden nach 10 oder mehr aufeinanderfolgenden Stunden dienstfrei. Das 14-Stunden-Fahrzeitfenster beginnt, wenn Sie jede Art von Arbeit beginnen.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was die 16-Stunden-Regel für CDL-Treiber ist.

Die 16 - Stundenregel ist eine besondere Ausnahme, die bestimmte Fahrer im Dienst bleiben für 16 Stunden statt 14, aber ohne die erlaubte 11. zu erweitern Std pro Tag von Fahren . Diese Ausnahme gilt für Fahrer die ihre Arbeitstage in den letzten fünf Arbeitstagen am selben Ort begonnen und beendet haben.

Wie lautet die 70-Stunden-Regel? 70 - Stunde in 8 Tagen Regel (oder 60 von 7) – Die Gesamtzeit für Fahren und Dienst darf nicht überschritten werden 70 Stunden in einem beliebigen 8-Tage-Zeitraum. Vor dem 8 Std ist, muss der Fahrer im Off Duty- oder Sleeper-Status mindestens eine 30-minütige Ruhepause einlegen.

Auch gefragt, wie viele Stunden dürfen OTR-Fahrer fahren?

2. Es kann erwartet werden, dass Sie bis zu arbeiten 70 Stunden über einen Zeitraum von acht Tagen. Nachdem Sie für. gearbeitet haben 70 Stunden , Sie können nicht wieder fahren, bis Sie eine volle 34 Stunden außer Dienst. Die 70-Stunden-Grenze könnte durch 14-Stunden-Arbeitstage erreicht werden, aber Sie dürfen nicht länger als fahren 11 Stunden in einem Tag.

Was ist die 14-Stunden-Regel?

Die 14 - Stundenregel verbietet dem Fahrer eines eigentumstragenden Nutzfahrzeugs, das im zwischenstaatlichen Handel verkehrt, nach dem 14. Stunde nach dem ersten Dienstantritt nach 10 aufeinanderfolgenden Std außer Dienst. Von diesen 14 Stunden , 11 kann mit dem Fahren verbracht werden.

Empfohlen: