Inhaltsverzeichnis:

Wie berechnet man die Drahtvorschubgeschwindigkeit?
Wie berechnet man die Drahtvorschubgeschwindigkeit?

Video: Wie berechnet man die Drahtvorschubgeschwindigkeit?

Video: Wie berechnet man die Drahtvorschubgeschwindigkeit?
Video: Dichte berechnen - einfach erklärt - drei Beispiele! | Mathematik & Physik | Lehrerschmidt 2024, November
Anonim

Multiplizieren Sie die erforderliche Stromstärke Ihrer Schweißnaht mit der Brenngeschwindigkeit, die mit dem Durchmesser des Kabel zu Berechnung das Vorschubgeschwindigkeit . In unserem Beispiel würden Sie die 125 Ampere mit der 2-Zoll-Brennrate zu multiplizieren Berechnung ein Vorschubgeschwindigkeit von 250 Zoll pro Minute.

Was ist dementsprechend die Drahtvorschubgeschwindigkeit?

Die Drahtvorschubgeschwindigkeit regelt, wie viel oder wie schnell die Kabel ist füttern in die Schweißnaht. Drahtvorschubgeschwindigkeit wird in IPM oder Zoll pro Minute geregelt. Die Drahtvorschubgeschwindigkeit dient auch noch einem anderen Zweck zur Regulierung der Stromstärke.

Man kann sich auch fragen, was passiert, wenn die Drahtvorschubgeschwindigkeit erhöht wird? Als die Kabel - Vorschubgeschwindigkeit variiert wird, ändert sich der Schweißstrom in die gleiche Richtung. Mit anderen Worten, ein Zunahme (oder Abnahme) in der Kabel - Vorschubgeschwindigkeit wird einen verursachen Zunahme (oder Abnahme) des Stroms. Abbildung 7-1 zeigt die typischen Kabel - Vorschubgeschwindigkeit vs.

Wie berechnet man folglich die Reisegeschwindigkeit?

Die Formel lautet wie folgt:

  1. Wärmezufuhr = (60 x Ampere x Volt) / (1.000 x Fahrgeschwindigkeit in Zoll/min) = KJ/Zoll.
  2. Fahrgeschwindigkeit = Schweißlänge / Schweißzeit = 25 Zoll / 2 Minuten = 12,5 Zoll pro Minute.
  3. Wärmezufuhr = [(60 s/min) x (325 Ampere) x (29 Volt)] / [(1.000 Joule/Kilojoule) x (12,5 Zoll/Minute)]

Was ist ein Drahtvorschub?

Fachzeitschriften sind regelmäßige Veröffentlichungen, die der Verbreitung von Nachrichten und Informationen gewidmet sind, die für eine bestimmte Zielbranche oder ein bestimmtes Unternehmen von Interesse sind. Drahtvorschübe . Nachrichtenagenturen erstellen im Grunde Nachrichteninhalte und verkaufen sie dann an andere Organisationen – diese Nachrichteninhalte heißen Drahtvorschübe (auch Newswire genannt).

Empfohlen: