Inhaltsverzeichnis:

Wie funktioniert eine schwerkraftgespeiste Kraftstoffpumpe?
Wie funktioniert eine schwerkraftgespeiste Kraftstoffpumpe?

Video: Wie funktioniert eine schwerkraftgespeiste Kraftstoffpumpe?

Video: Wie funktioniert eine schwerkraftgespeiste Kraftstoffpumpe?
Video: So funktioniert ein Kraftstofffördermodul (3D Animation) 2024, Kann
Anonim

Schwerkraftspeisekraftstoff Systeme verwenden a Kraftstoff Tank über dem Vergaser zu verwenden Schwere die liefern Kraftstoff . Die Kraftstoff Tank muss eine atmosphärische Entlüftung haben, um zu verhindern, dass sich im Tank ein Vakuum bildet und die Kraftstoff fließen. Entlüftung prüfen und Kraftstoff Schläuche auf Beschädigungen, Verstopfungen und Knicke.

Wie funktioniert auf diese Weise das Schwerkraft-Kraftstoffsystem?

Mit den Tanks über dem Motor , Schwere wird verwendet, um die Kraftstoff . Eine einfache Schwerkraft-Kraftstoffsystem ist in Abbildung 1 dargestellt. Der Raum über der Flüssigkeit Kraftstoff wird entlüftet, um den atmosphärischen Druck auf der Kraftstoff wenn sich der Tank leert. Von dort fließt es zum Vergaser oder zum Primer Pumpe zum Motor beginnend.

Außerdem, wie funktioniert eine Impulskraftstoffpumpe? Funktion. Das untere Ende des Motorkurbelgehäuses wird bei jedem Impuls . Dies Impuls wird auf die übertragen Benzinpumpe durch eine Impuls Rohr. Die Impuls Linie verbindet die Impuls Kammer.

Man kann sich auch fragen, wie funktioniert eine Vakuum-Kraftstoffpumpe?

Ihre Benzinpumpe wird betrieben von der Vakuum der Kompression des Motors. Die Vakuum betreibt ein Diaphragma, das in der Benzinpumpe loslassen Kraftstoff . Der Motor erzeugt jedes Mal, wenn sich der Kolben nach dem Auslasshub auf seinem Abwärtshub befindet, einen Sog.

Wie erkenne ich, wenn meine Kraftstoffpumpe defekt ist?

Normalerweise erzeugt eine defekte oder ausgefallene Kraftstoffpumpe eines oder mehrere der folgenden 8 Symptome, die den Fahrer auf ein potenzielles Problem aufmerksam machen

  1. Jammerndes Geräusch aus dem Kraftstofftank.
  2. Schwierigkeiten beim Starten.
  3. Stottern des Motors.
  4. Abwürgen bei hohen Temperaturen.
  5. Leistungsverlust unter Stress.
  6. Auto Wogen.
  7. Niedriger Benzinverbrauch.
  8. Auto springt nicht an.

Empfohlen: