Wie wichtig ist die Einfahrzeit bei einem neuen Motorrad?
Wie wichtig ist die Einfahrzeit bei einem neuen Motorrad?

Video: Wie wichtig ist die Einfahrzeit bei einem neuen Motorrad?

Video: Wie wichtig ist die Einfahrzeit bei einem neuen Motorrad?
Video: MOTORRAD RICHTIG EINFAHREN 2024, Kann
Anonim

EIN Einfahrzeit des neuen Motorrads dauert etwa die ersten 500 - 1000 Meilen auf der Straße. Hersteller glauben, dass ein richtig eingebrochenes Motorrad haben niedrigere Emissionen und bessere Kraftstoffeffizienz, Leistung und Motorlebensdauer. Darüber hinaus funktionieren auch andere Schlüsselkomponenten besser und länger.

Muss ich in Anbetracht dessen mein neues Motorrad einfahren?

Ihre Bedienungsanleitung empfiehlt wahrscheinlich eine 600-, 1.000- oder sogar 1.500-Meilen brechen -im Prozess, bei dem Sie den Drosselklappenwinkel und die Drehzahl begrenzen und die Motordrehzahl ständig variieren, damit all diese Neu interne Komponenten können sich gegenseitig kennenlernen. Für ein Neu - Fahrrad Besitzer, es ist ein langsamer, zermürbender Marsch zu Ihrem ersten Dienst.

muss man einen umgebauten motor einfahren? Ein Motorbruch -in passiert meistens während der ersten 20 Minuten des Laufens nach dem wieder aufbauen . Wenn Sie haben Zugang zu einem Prüfstand, spannen Sie das Fahrzeug fest und variieren Sie die Ladung auf dem Motor zwischen Leerlauf und 70 % Gas. Andernfalls nehmen Sie das Fahrzeug für eine kurze Fahrt mit, um das Fahrzeug zu beladen Motor.

Außerdem, wie wichtig ist es, einen neuen Motor einzufahren?

Seien Sie versichert, dass ordnungsgemäße, vom Hersteller empfohlene brechen -in-Verfahren ist so konzipiert, dass die Motor zu tun, was es tun muss. Die Vorteile laut CNET sind ein geringerer Kraftstoffverbrauch, bessere Leistung, weniger Verbrennungs- oder Ölverlust und insgesamt länger Motor Leben.

Wie viele Kilometer kann man mit einem Motorrad einfahren?

Das richtige Verfahren zum Einfahren Ihres Motorrads. Die Einfahrzeit eines neuen Motorrads dauert etwa die ersten 500 - 1000 Meilen unterwegs. Dieses Verfahren nennen Hersteller und Enthusiasten typischerweise die Technik, um das Fahrrad im Neuzustand zu bedienen.

Empfohlen: