Inhaltsverzeichnis:

Welche Art von Essen aß der Cherokee-Stamm?
Welche Art von Essen aß der Cherokee-Stamm?

Video: Welche Art von Essen aß der Cherokee-Stamm?

Video: Welche Art von Essen aß der Cherokee-Stamm?
Video: Полный обзор FVDI из Китая. 2024, Kann
Anonim

Das Essen, das der Cherokee-Stamm aß, war inklusive Hirsch (Reh), Bär, Büffel, Elch, Eichhörnchen, Kaninchen, Opossum und andere Kleinwild und Fische. Ihre Grundnahrungsmittel waren Mais , quetschen und und Bohnen ergänzt mit wilden Zwiebeln, Reis, Pilzen, Gemüse, Beeren und Nüssen.

Und was aß der Cherokee-Stamm?

Die Cherokees waren Bauern. Cherokee Frauen ernteten Mais, Bohnen, Kürbis und Sonnenblumen. Sie sammelten auch Beeren, Nüsse und Früchte, um Essen . Cherokee Männer jagten Hirsche, wilde Truthähne und Kleinwild und fischten in den Flüssen.

Anschließend stellt sich die Frage, in was lebten die Cherokee? Die Cherokee waren südöstliche Waldindianer, und im Winter lebte in Häuser aus geflochtenen Setzlingen, mit Lehm verputzt und mit Pappelrinde gedeckt. Im Sommer sie lebte in mit Rinde gedeckte Freiluftwohnungen. Heute, den Cherokee leben in Ranchhäuser, Wohnungen und Wohnwagen.

Einfach so, wie fanden die Cherokee Nahrung?

Die Cherokee waren bäuerliche Menschen. Cherokee Frauen Tat die meisten der Landwirtschaft, Ernte von Mais, Bohnen, Kürbis und Sonnenblumen. Cherokee Männer Tat die meisten der Jagd, Jagd auf Hirsche, Bären, wilde Truthähne und Kleinwild. Sie fischten auch in den Flüssen und entlang der Küste.

Was sind einige interessante Fakten über den Cherokee-Stamm?

Wissenswertes über den Cherokee

  • Sequoyah war ein berühmter Cherokee, der ein Schriftsystem und ein Alphabet für die Cherokee-Sprache erfand.
  • Cherokee-Kunst umfasste bemalte Körbe, verzierte Töpfe, Schnitzereien aus Holz, geschnitzte Pfeifen und Perlenarbeiten.
  • Sie würden ihr Essen mit Honig und Ahornsaft süßen.

Empfohlen: