Wie wird das NFIP finanziert?
Wie wird das NFIP finanziert?

Video: Wie wird das NFIP finanziert?

Video: Wie wird das NFIP finanziert?
Video: The NFIP: History and Goals 2024, November
Anonim

Kongress schuf die NFIP 1968, um Hausbesitzern in Hochwasserrisikogebieten eine Versicherung anzubieten, die Unternehmen nicht absichern wollten. Die rund 5 Millionen Policen im Rahmen des Programms werden von rund 80 privaten Unternehmen ausgestellt, und die FEMA übernimmt die Kosten. Das Programm sollte finanziert komplett mit Prämien.

Wie funktioniert das NFIP?

Die NFIP bietet Hausbesitzern, Mietern und Geschäftsinhabern eine Hochwasserversicherung an, wenn ihre Gemeinde an der NFIP . Die teilnehmenden Gemeinden verpflichten sich, Verordnungen zum Management von Überschwemmungsgebieten zu erlassen und durchzusetzen, die die Anforderungen der Federal Emergency Management Agency (FEMA) erfüllen oder übertreffen, um das Risiko von Überschwemmungen zu verringern.

Wird die Hochwasserversicherung auch von der Regierung subventioniert? Seit 1968 ist der Bund Regierung hat zur Verfügung gestellt subventionierte Versicherung für Hausbesitzer, die in Flut -gefährdete Gebiete - ein Programm, das als National bekannt ist Hochwasserversicherung Programm (NFIP). Die gute Nachricht ist, dass der Kongress eine perfekte Gelegenheit hat, das Programm zu reformieren, da die NFIP bis Ende September erneut genehmigt werden muss.

Wie hoch ist die Verschuldung des NFIP?

Wie Sie auf Seite 4 sehen werden, trägt die NFIP nach einer beispiellosen Stornierung von 16 Milliarden US-Dollar jetzt 20,525 Milliarden US-Dollar Schulden haben. Wie derzeit geplant, kann das Programm diese Schulden nicht zurückzahlen. Allein im Geschäftsjahr 2018 wird die NFIP über 375 Millionen US-Dollar an Zinsaufwendungen zahlen.

Wie viel kostet NFIP?

Die durchschnittlichen Kosten für die NFIP-Abdeckung betragen etwa $700 pro Jahr und variiert je nach Wohnort und Bundesland und hängt von mehreren Faktoren ab: Art der Deckung (staatliche oder private)

Empfohlen: