Inhaltsverzeichnis:

Wie funktioniert ein Kraftstoffsystem mit Rücklauf?
Wie funktioniert ein Kraftstoffsystem mit Rücklauf?

Video: Wie funktioniert ein Kraftstoffsystem mit Rücklauf?

Video: Wie funktioniert ein Kraftstoffsystem mit Rücklauf?
Video: Das Common-Rail-System. Bauteile und Funktion. Designed by L.G. 2024, November
Anonim

EIN Kraftstoffsystem mit Rücklauf funktioniert es mechanischunter Verwendung von a Kraftstoff Druck-Regler. Normalerweise werden Pumpen mit maximaler Spannung betrieben und liefern so viel Kraftstoff wie sie können. Die FPR dann kehrt zurück übertrieben Kraftstoff zurück zum Tank. Eine Rücklaufsperre Kraftstoffsystem funktioniert es elektronisch mit einem FRPS und FPDM.

Und wie funktioniert ein Returnless-Kraftstoffsystem?

Rücklauffrei -Stil Kraftstoff Systeme A rücklauffreies Kraftstoffsystem verwendet eine Pumpe und einen Regler im Tank. Ein einzelnes Kraftstoff Leitung verlässt den Tank und wandert zum Motor. Um das zu regulieren Kraftstoff Druck, die ECU passt einfach die Pumpendrehzahl an oder Kraftstoff Injektorrate. Aus Sicht eines Autoherstellers braucht es einen weniger Kraftstoff Leitung.

Und was ist ein Kraftstoffsystem im Deadhead-Stil? Im Wesentlichen a tot Regulierungsbehörde ist lediglich eine Einschränkung in der Kraftstoff Linie, die senkt Kraftstoff Druck zwischen Tank und Vergaser durch Verringerung Kraftstoff fließen.

Wenn man dies berücksichtigt, was macht eine Kraftstoffrücklaufleitung?

Sein Hauptzweck ist es, Rückkehr Überschuss Kraftstoff vom Vergaser zum Kraftstoff Pumpe, erfüllt aber auch andere wichtige Funktionen. Abgesehen davon, dem Exzess einen Weg zu bereiten Kraftstoff zu Rückkehr zum Tank, der Kraftstoffrückgabe Schlauch verhindert auch das Auftreten von Dampfsperren und Überdruck im Vergaser.

Woran erkennt man ein defektes Einspritzventil?

Manchmal werden sie jedoch schlecht, und im Folgenden sind einige der Symptome eines schlechten Einspritzventils aufgeführt:

  1. Kontrollieren Sie die Motorleuchte:
  2. Unruhiger Motorleerlauf:
  3. Benzinleck:
  4. Schlechter Kraftstoffverbrauch:
  5. Geruch und Temperatur:
  6. Pumpender Motor:
  7. Fehlzündung Motor:
  8. Vibrationsmotor:

Empfohlen: