Wie lange können LED-Leuchten an bleiben?
Wie lange können LED-Leuchten an bleiben?

Video: Wie lange können LED-Leuchten an bleiben?

Video: Wie lange können LED-Leuchten an bleiben?
Video: LED Lampen leuchten nach Ausschalten. LED Lampe blinkt oder blitzt auf - Was nun? 2024, November
Anonim

Viele LEDs haben eine Nennlebensdauer von bis zu 50.000 Stunden . Dies ist ungefähr 50-mal länger als eine typische Glühlampe, 20-25-mal länger als eine typische Halogenlampe und 8-10-mal länger als eine typische CFL. Gebraucht 12 Stunden pro Tag hält eine 50, 000 Glühbirne mehr als 11 Jahre.

Können Sie auf diese Weise ein LED-Licht die ganze Zeit brennen lassen?

Zum Glück, denn Sie sind cool zu thetouch und einfach drüber dimmen Zeit , LED-Leuchten tun diese Gefahren nicht darstellen. In diesem Sinne ist es eine gute Idee zu schalte deine aus LED Lichter Nachts also hat der Transformator Zeit zum abkühlen und Überhitzungsgefahr vermeiden.

Anschließend stellt sich die Frage, ob es besser ist, die LED-Leuchten an- oder auszuschalten? Während Lichter ausschalten spart Energie im Allgemeinen, die Antwort darauf, ob Sie verschwenden mehr Strom von Abbiegelicht an und aus ist, dass es darauf ankommt. Manchmal kann es tatsächlich billiger sein, verlassen ein hell auf statt Dreh dich es aus . Sie sind am wenigsten effizient hell und 90% der Energie, die sie verbrauchen, ist Wärme.

Warum bleiben meine LED-Leuchten an?

LED Glühbirnen variieren in der Qualität, so dass eine Glühbirne von schlechter Qualität leuchten, flackern oder summen kann, wenn sie ausgeschaltet wird. 2. Sie können auch feststellen, dass dort ist ein Problem mit dem Stromkreis und nicht den Glühbirnen. Einige Lichtschalter Wille lassen Stromreste auch beim Umschalten durch ist aus.

Was ist die durchschnittliche Lebensdauer einer LED-Lampe?

LEDs haben eine allgemeine Leben Erwartung von 50 000 Stunden. Wenn Sie Ihre Lampen 10 Stunden am Tag verwenden, sollten dies 13,7 Jahre sein.

Empfohlen: