Was passiert, wenn Sie die falsche Hydraulikflüssigkeit verwenden?
Was passiert, wenn Sie die falsche Hydraulikflüssigkeit verwenden?

Video: Was passiert, wenn Sie die falsche Hydraulikflüssigkeit verwenden?

Video: Was passiert, wenn Sie die falsche Hydraulikflüssigkeit verwenden?
Video: Shimano Scheibenbremse entlüften/auffüllen (Hydraulik) - einfach & schnell - Fahrrad.org 2024, November
Anonim

Das Falsche verwenden Viskosität Öl führt nicht nur zu Schmierschäden und vorzeitigem Ausfall wichtiger Komponenten, sondern erhöht auch den Stromverbrauch (Diesel oder Strom) – zwei Dinge Sie will nicht.

Verschleiss auch Hydraulikflüssigkeit?

Viele Traktoren verwenden die hydraulisches Öl um das Getriebe zu schmieren. Geringe Qualität hydraulisches Öl wird Exzesse provozieren tragen in dem Hydraulik und Übertragung. Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs hydraulisch System ist ziemlich einfach. Das musst du dir merken Hydrauliköl verschleißt im Laufe der Zeit und muss geändert werden.

Man kann sich auch fragen, warum verwenden wir Hydraulikflüssigkeit? Die Hauptfunktion von a Hydraulikflüssigkeit besteht darin, eine Energieübertragung durch das System bereitzustellen, die die Ausführung von Arbeit und Bewegung ermöglicht. Hydraulikflüssigkeiten sind auch für Schmierung, Wärmeübertragung und Verschmutzungskontrolle verantwortlich.

Die Leute fragen auch, können Sie verschiedene Arten von Hydraulikflüssigkeit mischen?

"Ist es in Ordnung zu mischen ein R&O hydraulisches Öl mit einem AW hydraulisches Öl in einem hydraulisch Anwendung?" Mischen Öle mit unterschiedlich Additivpakete werden niemals empfohlen. Dabei könnten die Additivleistung beider Bestandteile beeinträchtigen, Korrosion an Bauteiloberflächen verursachen und zu erhöhtem mechanischen Verschleiß führen.

Wie oft sollte man Hydraulikflüssigkeit wechseln?

Weil Flüssigkeiten sind das Lebenselixier eines jeden hydraulisch System, du musst pass auf dich auf Flüssigkeit Konzentration und Reinheit im akzeptablen Bereich. Überprüf den Flüssigkeiten nach den ersten 100 Betriebsstunden und ersetzen danach alle 1000 Stunden oder wie vom Hersteller empfohlen.

Empfohlen: