Inhaltsverzeichnis:

Was nutzte der Cherokee-Stamm als Unterschlupf?
Was nutzte der Cherokee-Stamm als Unterschlupf?

Video: Was nutzte der Cherokee-Stamm als Unterschlupf?

Video: Was nutzte der Cherokee-Stamm als Unterschlupf?
Video: Cherokee Nation Uninoheda Series: Culture Identity Factors 2024, November
Anonim

Die Cherokee waren südöstliche Wälder Indianer , und im Winter wohnten sie in Häuser aus gewebten Setzlingen, mit Lehm verputzt und mit Pappelrinde gedeckt. Im Sommer lebten sie in rindenüberdachten Freilufthäusern. Heute, den Cherokee lebe auf der Ranch Häuser , Wohnungen und Wohnwagen.

Was nutzten die Cherokee dementsprechend, um ihre Häuser zu bauen?

Cherokee-Häuser waren aus Flussrohr und Gips, mit Strohdächern. Diese Behausungen waren ungefähr so stark und warm wie Blockhütten. Viele Cherokee Dörfer hatte Palisaden (verstärkte Wände) um sie herum zum Schutz. Heute, Cherokee Familien leben in einem modernen Haus oder Apartment Gebäude , genau wie du.

Und woran glaubte der Cherokee-Stamm? Die Cherokee glauben das Da ist der Große Donner und seine Söhne, die beiden Donnerjungen, die im Land des Westens über dem Himmelsgewölbe leben. Sie kleiden sich in Blitz und Regenbogen. Die Priester beten zum Donner und er besucht die Menschen, um Regen und Segen aus dem Süden zu bringen.

Außerdem wurde gefragt, welche Technologie der Cherokee-Stamm verwendet hat.

Die von den Cherokee verwendeten Waffen umfassten Kriegskeulen, Tomahawks, Kampfhämmer, Messer, Pfeil und Bogen, Speere und Äxte. Cherokees auch verwendet Blasrohre , im Allgemeinen für Niederwild, aber gelegentlich für die Kriegsführung. Die Europäer führten Musketen und dann Gewehre ein.

Wie sagt man Danke in Cherokee?

Cherokee-Wörter

  1. Oginalii – Mein Freund.
  2. O'siyo – Hallo.
  3. Do hi tsu – Wie geht es dir?
  4. Mach hi quu – mir geht es gut.
  5. Wadv – Danke.
  6. Etsi – Mutter.
  7. E do da – Vater.
  8. Usdi – Klein.

Empfohlen: