Inhaltsverzeichnis:

Was macht einen Projektor gut?
Was macht einen Projektor gut?

Video: Was macht einen Projektor gut?

Video: Was macht einen Projektor gut?
Video: Was macht den Typ Projektor im Human Design aus? Human Design Typ Projector erklärt. 2024, November
Anonim

EIN Beamer kann eine haben groß Lumen-Bewertung, aber wenn das Kontrastverhältnis niedrig ist, sieht Ihr Bild verwaschen aus. In einem abgedunkelten Raum ist ein Kontrastverhältnis von mindestens 1.500:1 gut , aber 2.000:1 oder höher werden berücksichtigt Ausgezeichnet.

Wie wähle ich einen Projektor aus?

Die Auswahl des richtigen Projektors ist ein einfacher Prozess, wenn Sie mit diesen Voraussetzungen vertraut sind

  1. Die Bildschirmgröße (Breite, am wichtigsten)
  2. Abstand zwischen Projektor und Leinwand (Wurfabstand)
  3. Eine Schätzung der Menge an Umgebungslicht, die in dem Raum vorhanden ist, in dem der Projektor verwendet wird.

Sind 7000 Lumen auch gut für einen Beamer? 7000 Lumen ist wahrscheinlich mehr als ausreichend, um im Keller Filme anzuschauen, die in einem dunklen Raum auf eine weiße Wand projiziert werden. Es ist bei weitem nicht das, was man in einem kommerziellen Kino braucht, wo es typisch ist Projektoren Ausgang 20, 000 bis 30, 000 Lumen.

Lohnt es sich außerdem, einen Projektor zu kaufen?

Gewinner: Projektoren Fernseher Projektoren sind viel kostengünstiger, zumindest in Bezug auf die Bildschirmgröße für Ihren Dollar. Sie können ein anständiges HD bekommen Beamer und 100-Zoll-Bildschirm für unter 1.000 US-Dollar, während ein 80-Zoll-Fernseher mindestens 1.500 US-Dollar kostet, wenn nicht viel mehr.

Wie viele Lumen müssen Sie bei Tageslicht projizieren?

Tageslicht und helle Räume brauchen ein Beamer mit 2500 Lumen oder mehr oder das Publikum kann das Bild nicht sehen. Berücksichtigen Sie die Größe Ihres Heimkinos oder geschäftlichen Konferenzraums und wählen Sie für Filme oder Spiele einen Multimedia-Projektor.

Empfohlen: