Was ist mit Steve McQueens Auto in Bullitt passiert?
Was ist mit Steve McQueens Auto in Bullitt passiert?

Video: Was ist mit Steve McQueens Auto in Bullitt passiert?

Video: Was ist mit Steve McQueens Auto in Bullitt passiert?
Video: Ford Mustang Bullitt: Steve McQueen statt Ken Block - TUNING-NEWS | auto motor und sport 2024, November
Anonim

Die Wagen landete einige Jahre später in New Jersey, wo Steve McQueen versuchte es zu kaufen. Der Besitzer weigerte sich zu verkaufen, und die Wagen steht jetzt in einer Scheune und wurde bis vor kurzem nicht gefahren, als es von Ford verwendet wurde, um für den 2018 zu werben. Bullitt Mustang als auf der Detroit International Auto Show enthüllt.

Was ist dann mit Steve McQueens Bullitt Mustang passiert?

Aber was ist passiert zu dem einzig wahren Bullitt Mustang war bis vor kurzem eines der großen automobilen Mysterien. McQueen , der 1980 an Lungenkrebs starb, besaß es offenbar kurzzeitig durch seine Solar Productions. 1971 entledigte sich das Unternehmen ihm und einem Schwestermodell.

Anschließend stellt sich die Frage, an welchem Tag wird der Bullitt Mustang versteigert? 10. Januar 2020

Wie viel ist das Bullitt-Auto von Steve McQueen in dieser Hinsicht wert?

In den 1968er Jahren“ Bullitt ,” Steve McQueen und ein grüner Ford Mustang machte eine der denkwürdigsten Verfolgungsjagden aller Zeiten und drehte sich durch die Straßen von San Francisco. (Warner Bros.) Die Bullitt Mustang hat für 3,4 Millionen US-Dollar - 3,74 Millionen US-Dollar einschließlich Käufergebühren - bei einer Mecum-Auktion in Kissimmee, Florida, verkauft.

Wer hat Steve McQueens Auto gekauft?

Die Wagen wurde bei den Mecum-Auktionen in Kissimmee, Florida, verkauft. Die Wagen gehört der Familie Kiernan seit Anfang der 1970er Jahre, als die Wagen war gekauft von Robert Kiernan aus Madison, New Jersey, für nur 6.000 US-Dollar. Steve McQueen angeblich versucht Kaufen es von ihm zurück, aber Kiernan weigerte sich, es zurückzuverkaufen.

Empfohlen: