Was ist mit dem Jungen im gestreiften Pyjama passiert?
Was ist mit dem Jungen im gestreiften Pyjama passiert?
Anonim

Am Ende zu The Junge In dem Gestreifter Pyjama , kommen Bruno und Schmuel im Konzentrationslager in eine Gaskammer und werden getötet. Dies das passiert kurz nachdem Bruno Schmuel ins Lager gesellt, und kurz vor dem Jungs vergast werden, erzählt Bruno Schmuel, dass er sein bester Freund ist.

Ist ein Junge im gestreiften Pyjama auf diese Weise eine wahre Geschichte?

Nein, The Junge in dem Gestreifter Pyjama basiert nicht auf a wahre Geschichte . Es ist ein Werk der historischen Fiktion, das in Deutschland während des Holocaust spielt. Es wurde dafür kritisiert, dass es mehrere historische Ungenauigkeiten enthält.

Zweitens, was symbolisiert der Junge im gestreiften Pyjama? Der Zaun ist ein Symbol, weil er diesen Unterschied zur Realität markiert. Gleichzeitig ist der Zaun auch ein Symbol dafür, wie dies überwunden werden kann. Bruno und Schmuel treffen sich am Ende des Zauns, wo er untergraben und überwunden werden kann. Noch die Symbolismus der Gaskammer ist, dass alle darin gleich sind.

Also, was ist das Problem bei dem Jungen im gestreiften Pyjama?

Der Hauptkonflikt tritt auf, nachdem Bruno Schmuel kennengelernt hat, der sich im Konzentrationslager neben Brunos neuem Zuhause befindet. Die beiden, die sich der sozialen Ordnung nicht bewusst sind, die den Umgang von Nazis und Juden vorschreibt, bauen eine enge Freundschaft auf. Bruno sympathisiert mit Schmuel und bringt ihm oft Essen.

Was ist mit Schmuels Vater passiert?

Am Ende der Geschichte, Bruno und Schmuel sterben in einer der Gaskammern von Auschwitz. Auf der Suche nach Schmuels Vater , sieht Bruno endlich, wie die Lager für die jüdischen Häftlinge aussehen. Er ist betrübt, als er erkennt, dass alles, was er sich von den Lagern jemals vorgestellt hatte, falsch war.

Empfohlen: