Inhaltsverzeichnis:

Was sind Kohlenwasserstoffemissionen?
Was sind Kohlenwasserstoffemissionen?

Video: Was sind Kohlenwasserstoffemissionen?

Video: Was sind Kohlenwasserstoffemissionen?
Video: Was sind Halogenkohlenwasserstoffe? | Chemie | Kohlenwasserstoffe 2024, Kann
Anonim

Kohlenwasserstoffemissionen sind einfach unverbrannter Kraftstoff, der roh in die Abgasanlage gepumpt wird. Zündaussetzer sind der wahrscheinlichste Schuldige, und das kann von einem Zündproblem oder einem internen Motorausfall herrühren, der die Kompression verringert.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was hohe Kohlenwasserstoffemissionen verursacht?

Mageres Kraftstoffgemisch - Jede Bedingung, die Ursache undosierte Luft, die in den Ansaugkrümmer und schließlich in die Brennkammern gelangt, wird verursachen hohe Kohlenwasserstoffe ( HC ). Dieser Zustand wird als mageres Fehlzünden bezeichnet. Fehler wie Vakuumlecks und Dichtungslecks werden Ursache magere Kraftstoff-Luft-Gemische.

Man kann sich auch fragen, was unverbrannte Kohlenwasserstoffe verursacht? Unverbrannte Kohlenwasserstoffe (UHCs) sind die Kohlenwasserstoffe emittiert, nachdem Erdöl in einem Motor verbrannt wird. Wann unverbrannt Brennstoff aus einer Brennkammer emittiert wird, ist die Emission verursacht durch Brennstoff "vermeiden" die Flammenzonen. Manchmal wird der Begriff "Produkte unvollständiger Verbrennung" oder PICs verwendet, um solche Arten zu beschreiben.

Auch gefragt, was ist HC-Emission?

Emissionen von vielen Luftschadstoffen haben nachweislich vielfältige negative Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit und die natürliche Umwelt. Emissionen Zu den wichtigsten besorgniserregenden Schadstoffen zählen: Kohlenwasserstoffe ( HC ) - Eine Klasse von verbrannten oder teilweise verbrannten Kraftstoffen, Kohlenwasserstoffe sind Giftstoffe.

Wie behebt man ein Emissionsproblem?

So beheben Sie Emissionsprobleme bei einem Auto

  1. Überprüfen Sie den Luftfilter des Luftfiltersystems.
  2. Überprüfen Sie das positive Kurbelgehäuseentlüftungssystem (PCV).
  3. Untersuchen Sie das Evaporative Emissions Control (EVAP)-System.
  4. Gehen Sie über das Abgasrückführungssystem (AGR).
  5. Überprüfen Sie das Lufteinspritzsystem, wenn Ihr spezielles Fahrzeugmodell damit ausgestattet ist.

Empfohlen: