Inhaltsverzeichnis:

Warum versagen Bootsanhängerlager?
Warum versagen Bootsanhängerlager?

Video: Warum versagen Bootsanhängerlager?

Video: Warum versagen Bootsanhängerlager?
Video: ALLEs über Solution Statement & Contact Ruten von BIG L #Fisherino Tackle Talk 38 2024, Kann
Anonim

Ein weiteres Zeichen für a defektes Lager ist braunes Fett durch eindringendes Wasser. Wasser wird in die Lager Hohlraum, wenn eine heiße Nabe in kaltes Wasser getaucht wird. Die sich zusammenziehende Luft in der Nabe saugt Wasser durch das Hinterrad in die Nabe Lager Siegel. Dies führt zu einem frühen Versagen wenn das rad Lager Zusammenbruch.

Wie lange halten Bootstrailerlager hiervon?

Wir empfehlen, das Rad neu zu verpacken Lager auf Ihrem Anhänger alle 12 Monate oder 12.000 Meilen. Es gibt keine spezifische Richtlinie für den tatsächlichen Austausch der Lager . Wenn Sie sie mit Fett umpacken, möchten Sie sie auch nur auf Beschädigungen oder Verschleiß überprüfen und bei Bedarf ersetzen.

Anschließend stellt sich die Frage, wie viel kostet es, Radlager an einem Bootstrailer zu ersetzen? Schmutz einfach. Champion Anhänger Teile und Reparatur hat Lager Kits ab 10,95 $ und Anhänger Hubs schon ab 29 US-Dollar, je nach Kapazität Ihres Anhänger Achse.

Die Leute fragen auch, woher weiß ich, ob die Lager meines Bootsanhängers schlecht sind?

Sie sollten auf Quietschen, Schleifgeräusche, Klickgeräusche oder andere Geräusche achten, die von der Anhänger Räder. Wenn Geräusch ist zu hören, prüfen Sie auf a schlechtes Lager oder wenn Schmierung erforderlich. Auf Hitze prüfen – Abschleppen Anhänger für eine kurze Strecke, 5-10 Meilen bei Autobahngeschwindigkeit, dann parken Sie den Anhänger.

Wie werden die Lager von Bootsanhängern gewartet?

Wartung der Radlager von Bootsanhängern

  1. Entfernen. Heben Sie die Staubkappen mit einem Schraubendreher ab, indem Sie auf die Klinge unter der Lippe klopfen und die Nabe drehen, während Sie die Kappe abhebeln.
  2. Sauber. Waschen Sie die Teile in einem Lösungsmittel, nachdem Sie so viel Fett wie möglich manuell entfernt haben.
  3. Prüfen.
  4. Umpacken.
  5. Siegel.
  6. Prüfen.

Empfohlen: