Was war das letzte Jahr, in dem Buick die Park Avenue gebaut hat?
Was war das letzte Jahr, in dem Buick die Park Avenue gebaut hat?

Video: Was war das letzte Jahr, in dem Buick die Park Avenue gebaut hat?

Video: Was war das letzte Jahr, in dem Buick die Park Avenue gebaut hat?
Video: Buick Park Avenue 3.8. Смотреть вечером под пивко! 2024, Kann
Anonim

2005

Sind Buick Park Avenue folglich gute Autos?

Insgesamt a gutes Auto mit einem groß Motor. wir haben gekauft Park ave mit 128.000 Meilen und das Wagen ist ein besonderer Luxus zu haben. Die Fahrt ist sehr ruhig, der Motor ist ein Arbeitspferd.

Wird Buick außerdem eingestellt? Der Umzug lässt die Buick Marke mit nichts als SUVs, nachdem GM das LaCrosse-Originalauto und das Cascada-Cabrio beendet hatte. Im Jahr 2018 neu gestaltet, wird es sein abgesetzt nach dem Modelljahr 2020 bestätigte GM-Sprecher Stuart Fowle.

Einfach so, was ist Buick passiert?

GM hat bestätigt, dass es die Buick Markennamen von seinen Autos und verlassen sich stattdessen nur auf das Tri-Shield-Logo. Buicks werden heute über ein Netzwerk von GMC- Buick Händler. Das erste Auto, das den Markennamen verliert, ist der 2019er Envision SUV.

Wo werden Buicks heute hergestellt?

Heute , etwa fünfmal so viele Buicks werden in China wie in den USA verkauft. Einige, wie der beliebte Envision-Crossover, kehren nach Hause zurück. Und das aus gutem Grund. Buick importierte 40.040 Envisions im Jahr 2017 plus 16.814 im ersten Halbjahr 2018 und ist damit das drittbeliebteste Modell der Marke.

Empfohlen: