Was sind die holprigen Dinge auf Gehwegen?
Was sind die holprigen Dinge auf Gehwegen?

Video: Was sind die holprigen Dinge auf Gehwegen?

Video: Was sind die holprigen Dinge auf Gehwegen?
Video: REAKTION auf "SINNLOSESTER GEHWEG DEUTSCHLANDS" - Realer Irrsinn | ELoTRiX Highlights 2024, November
Anonim

Diese blasenartigen Beulen , auch bekannt als „Kuppelstumpf und nachweisbare Warnpflastersteine“, sind ein Teil des „taktilen Pflasters“(bedeutet: Pflaster, das gefühlt werden kann). Es hilft Sehbehinderten zu erkennen, wenn sie das Haus verlassen wollen Bürgersteig und betritt die Straße.

Was auch zu wissen ist, wofür sind die Beulen außerhalb von Geschäften?

Das Gelbe Beulen auf die Sie sich beziehen, werden abgeschnittene Kuppeln genannt und fallen unter die Codeanforderungen für "erkennbare Warnungen". Dies sind staatliche behördliche Anforderungen, die in Kapitel 11 des California Building Code enthalten sind, um eine blinde Person darüber zu informieren, dass sie einen Gefahrenbereich (d. h. einen Bereich der Fahrzeugfahrt) betreten.

Abgesehen davon, warum haben Handicap-Rampen Unebenheiten? A Der kleine holperig Dinge sind als „taktile Warngeräte“bezeichnet und sind oft als abgestumpfte Kuppeln bezeichnet. Sie sind eine Anforderung des Americans with Disabilities Act, um sehbehinderte Personen zu warnen, dass sie sind einen Gehweg verlassen, einen Parkplatz oder eine Straße betreten oder sich einer Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel nähern.

Außerdem, was sind die Metallplatten auf Gehwegen?

Diese holprigen Metallplatten , auch als „taktile oder abgeschnittene Kuppeln“bekannt, sind für Sehbehinderte gedacht. Sie werden durch den Schuh bis zu den Füßen erfasst, um anzuzeigen, dass jemand den befahrenen Weg betreten wird. Und für diejenigen mit einem Gehstock werden die taktilen Kuppeln zuerst vom Gehstock wahrgenommen.

Was sind die gelben Linien auf japanischen Bürgersteigen?

Taktile Bodenanzeigen. Lang gelbe Linie entlang des Bürgersteig in Sapporo, Japan . Taktile Bodenanzeigen. Gelbe Linien sehbehinderte Menschen zum Treppenaufgang zur U-Bahn-Station führen oder weiter auf der Bürgersteig , oder zur Bushaltestelle.

Empfohlen: