Was haben die Pioniere mitgebracht?
Was haben die Pioniere mitgebracht?

Video: Was haben die Pioniere mitgebracht?

Video: Was haben die Pioniere mitgebracht?
Video: Deutschland - Immer bereit, Junge Pioniere in der DDR - deutsch 2024, November
Anonim

Die Pioniere möchten mitnehmen so viele Vorräte wie möglich. Sie nahmen Maismehl, Speck, Eier, Kartoffeln, Reis, Bohnen, Hefe, Dörrobst, Cracker, Trockenfleisch und ein großes Fass Wasser, das an der Seite des Wagens befestigt war. Wenn die Pioniere könnten nehmen eine Kuh, sie würden.

Wie reisten die Pioniere folglich?

Die Pioniere zuerst zu Fuß gereist, Tausende von Meilen. Dann machten sie Wagen, in denen sie ritten. Die Pferde und Ochsen zogen die Leute im Wagen, wenn sie … waren unterwegs . Sie legten auch Vorräte, Lebensmittel, Kleidung und Waren in die Waggons.

Außerdem, was trug eine typische Familie in ihrem Wagen? Untersuchungen legen nahe, dass a typische Familie von vier trugen 800 Pfund Mehl, 200 Pfund Schmalz, 700 Pfund Speck, 200 Pfund Bohnen, 100 Pfund Obst, 75 Pfund Kaffee und 25 Pfund Salz. Der Wagen Auch hatte zu tragen eine Schaufel und Kochutensilien. Der Wagen Zug würde ungefähr zwei Meilen zurücklegen ein Stunde.

Wie trugen Pioneers in dieser Hinsicht Wasser?

Die meisten Siedler gebunden Wasser Fass an der Seite ihres Wagens, das Innere der meisten Wagen war nur etwa 3 Meter lang und 1,2 Meter breit. Einige Leute führten neben dem Wagen eine Milchkuh, und es gab einige Wagen, die mit einem Hühnerstall ausgestattet waren.

Womit haben Pioniere gekocht?

Die Pioniere aß wochenlang eine „ekelerregende“Diät mit Maisbrot, Salzspeck und Milch und verlor fast 600 Menschen wegen der mageren Essensrationen.

Empfohlen: