Wann zogen die Pioniere nach Westen?
Wann zogen die Pioniere nach Westen?

Video: Wann zogen die Pioniere nach Westen?

Video: Wann zogen die Pioniere nach Westen?
Video: Die Grenzwacht hielt im Osten [German folk song][+ english translation] 2024, November
Anonim

1846

Warum zogen die Pioniere daher nach Westen?

Pionier Siedler wurden manchmal gezogen Westen weil sie besser leben wollten. Andere erhielten Briefe von Freunden oder Familienmitgliedern, die nach Westen gezogen . Diese Briefe erzählten oft von einem guten Leben an der Grenze. Der größte Faktor, der gezogen hat Pioniere nach Westen war die Gelegenheit, Land zu kaufen.

Woher kamen die Pioniere? Sie waren wütend, dass diese neuen Siedler auf Stammesland zogen. In den 1840er Jahren war der Oregon Trail der berühmteste Weg, der von den Pionieren benutzt wurde. England und Amerika rasten, um Oregon zu besiedeln, weil die beiden Länder beschlossen hatten, dass das erste, das es besiedelte, es besitzen würde.

Zweitens, wo haben sich die meisten Pioniere niedergelassen?

Westerweiterung. Frühe Pioniere dehnten amerikanische Siedlungen auf das Mississippi-Tal aus. Spätere Pioniere besiedelten die Great Plains und die Westküste. Die Oregon Trail war einer der am meisten befahrenen Trails in Richtung Westen.

Wie fanden die frühen Pioniere auf ihrer Reise nach Westen ihren Weg?

Sie folgten ein von Pelzhändlern eingeschlagene Route, die sie nach Westen entlang des Platte River durch die Rocky Mountains über den leichten South Pass in Wyoming und dann nordwestlich zum Columbia River. In den kommenden Jahren, Pioniere kam, um die Route den Oregon Trail zu nennen.

Empfohlen: