Wie funktioniert HydroBoost?
Wie funktioniert HydroBoost?

Video: Wie funktioniert HydroBoost?

Video: Wie funktioniert HydroBoost?
Video: HYDRO BOOST BRAKE SYSTEM EXPLAINED | TECH TUESDAY 2024, September
Anonim

Hydro - Schub Systeme verwenden den Hydraulikdruck von der Servolenkungspumpe, um die Bremspedalkraft zu verstärken. Druckflüssigkeit fließt auch durch die Wasserkraft - Schub zum Lenkgetriebe, um eine Servolenkung zu ermöglichen. Wenn das System stärker beansprucht wird, kann die Servolenkungspumpe zunehmen Arbeiten Druck auf 1200 psi oder mehr.

Die Frage ist auch, wie funktioniert ein Hydroboost?

Hydroboost Bremseinheiten verwenden den Servolenkungsdruck anstelle des Motorunterdrucks für die Bremsunterstützung. Es hat Hydraulikleitungen, die von der Servolenkungspumpe zum Servolenkungsgetriebe führen, ähnlich wie die Leitungen in der Servolenkung. Es verwendet ein Schieberventil und einen Kraftkolben, um den Druck zu regulieren.

Zweitens, was ist der Unterschied zwischen Hydroboost und Vakuum-Booster? Die Unterschied zwischen Leistung Bremskraftverstärker & Vakuum-Bremskraftverstärker . Eine Kraft Bremskraftverstärker , oder Hydro-Boost Energie Bremse System, verwendet Hydraulik, während a Unterdruckbremskraftverstärker verwendet a Vakuum um Ihr Fahrzeug zu stoppen.

Anschließend kann man sich auch fragen, was sind die Symptome eines schlechten Hydroboosts?

Hohe Pedal- und Lenkkraft: Ein lockerer oder gebrochener Servolenkungsriemen, niedriger Pumpenflüssigkeitsstand, niedriger Motorleerlauf, eine Verengung in einer oder mehreren Hydraulikleitungen oder eine defekte Servolenkungspumpe werden Ursache diese Symptome.

Muss man Hydroboost entlüften?

Hydro-Boost Bremssysteme sind selbst- Blutung wenn kein anderes Problem im System vorliegt. Verwenden Sie diese Initiale Blutung Vorgehensweise beim Ersetzen oder Warten einer Komponente in einem Hydro-Boost System.

Empfohlen: