Inhaltsverzeichnis:

Wie erkennt man den Unterschied zwischen Bremskammern?
Wie erkennt man den Unterschied zwischen Bremskammern?

Video: Wie erkennt man den Unterschied zwischen Bremskammern?

Video: Wie erkennt man den Unterschied zwischen Bremskammern?
Video: So prüfst du den Zustand der Bremsscheiben! Tutorial für Scheiben und Beläge 2024, April
Anonim

Der Typ der Bremskammer , in Bezug auf von seine Größe, zum alle Bremskammern ist mit einem Messschieber oder einem Werkzeug (Kammerkamerad) zum Messen des Außendurchmessers bestimmt. Der Typ der Bremskammer , in Bezug auf von sein Schlag, ist bestimmt durch schauen zum visuelle Identifikatoren, die darauf hinweisen ist ein langer Schlag Kammer.

Anschließend kann man sich auch fragen, was ist die Bremskammer?

Bremskammern sind ein Gerät, mit dem Druckluft in mechanische Kraft umgewandelt werden kann. Sie werden in der Luft verwendet Bremse System schwerer Nutzfahrzeuge. Bremskammern sind unter vielen Begriffen bekannt, darunter Luft Bremskammern , maxi Kammern , Bremse Dosen und Frühling Bremsen.

Wissen Sie auch, was sich in einer Bremskammer befindet? Luft Bremskammern . Ein Dienst Bremskammer enthält eine flexible Gummischeibe, die als Membran bezeichnet wird, eine Metallstange, die als Stößelstange bezeichnet wird, und eine Rückstellfeder. Wenn Sie die drücken Bremse Pedal, Druckluft füllt den Dienst Bremskammer , wodurch sich die Membran bewegt und die Stößelstange herausdrückt, um die Bremsen (Diagramm 3-1).

Was ist außerdem eine Bremskammer vom Typ 30?

Mit einem Typ - 30 Kammer , 0.66 Zoll Schubstangenweg wird verwendet, um die Bremse Futter aus seiner Ruheposition bis zum Kontaktpunkt mit der Trommel. Dies wird manchmal als „freier Schlaganfall“bezeichnet. Die nächsten 1,15 Zoll werden als Krafthub bezeichnet.

Wie schließt man eine Bremskammer ein?

Wie Sie Ihre Bremsen einspannen

  1. Kriechen Sie dazu unter den Lastwagen oder Anhänger und suchen Sie die Bremskammer bis zum Rad mit den Bremsen, die Sie lösen möchten.
  2. Auf der Kammer selbst finden Sie den internen Sechskantrohrstopfen.
  3. Staubschutz von der Bremskammer entfernen.
  4. Setzen Sie das Käfigwerkzeug in die Kammer ein und drehen Sie es um 1/4 im Uhrzeigersinn, um das Werkzeug einzusetzen.
  5. Unterlegscheibe und Mutter einlegen.

Empfohlen: